
Hallo, wir waren bei dem Photoshooting in Heidenheim und es war toll. Wir haben hunderte Fotos gemacht und ein richtig gutes Verhältnis zu dem Fotographen aufgebaut. Es wurde allen unseren Wünschen entsprochen, das ganze Atellier stand uns zur Verfügung. Das Fotoshooting ist ein unvergessliches Erlebnis und ich kann es nur empfehlen.

Ich hatte mein Fotoshooting in der Nähe von Linz. Es war total klasse. Zunächst wurde mir ein Glas Sekt angeboten, dann wurde ich ca. eine Stunde lang geschminkt und gestylt. Dann wurden die Fotos gemacht. Von Dessous, über sexy Kleidung bis hin zu Aktfotos. Ca. 600 Bilder wurden von mir gemacht. Es war eine super lockere Atmosphäre, die Bilder sind klasse geworden. Ich konnte mir alle im Internet ansehen und diejenigen aussuchen, die ich bearbeitet haben wollte. Der Fotograf hat mir super Tipps gegeben, sodass das Geschenk für meinen Freund ein absolutes Highlight war.
Ich würde bei dem Fotograf jederzeit wieder fotos machen. Super Atmosphäre, tolle Fotos, einfach SUPER!!! Es ist so eine wunderschöne Erinnerung entstanden.

Wir waren am 04.03.2010 in Nürnberg.
Ich hatte meinem Mann das Erotikshooting zu Weihnachten geschenkt und ich kann nur sagen, es war ein voller Erfolg!
Zuerst wurden wir herzlich begrüßt und wir haben besprochen wie wir uns das Shooting vorstellen. Danach folgt ein profesionelles Styling & MakeUp und dann gings schon los.
Wir wurden nach unseren eigenen Vorstellungen gefragt und unsere Wünsche wurden auch verwirklicht. Es war eine ganz tolle Atmosphäre. Eigentlich wollten wir nur Dessouaufnahmen machen, aber zum Schluss entschlossen wir uns dann noch für Voll- & Teilakt, da bei diesem tollen Team alle Hemmungen fielen. Respekt, die zwei sind einfach Profis! Auch wenn wir mal nicht genau wußten, wie wir uns in Szene setzten sollen, hat uns Birgit einfach vorgemacht wies geht und wir konnten es umsetzen, super. Als wir dann nach drei ganz tollen Stunden fertig waren, konnten wir uns das Ergebnis sofort auf dem PC ansehen und es waren viele Fotos. Wir durften uns noch drei Stück in verschiedenen Größen aussuchen, die nach unseren Wünschen, bearbeitet wurden. Das ganze Ergebnis bekamen wir gleich, auf CD, mit nach Hause. Wenn fototechnisch mal wieder was ansteht, werden wir nur noch nach Nürnberg gehen, war einfach der Hammer, ganz tolle Menschen, die zwei. Danke nochmal an Euch, für diese unvergesslichen Stunden.
Wir können jedem nur empfehlen, wenn Ihr geile Bilder wollt: Nürnberg!
Bei mir war das Fotoshooting im Dezember 2009. Habe die Bilder meinen Mann zum 30. Geburtstag geschenkt :-) Ich war vor dem Shooting ziemlich nervös, weil ich eher der „wenig-freizügige-typ“ bin ;-) Diese Sorge hätte ich mir sparen können…angekommen, wurde ich vom Fotografen und seiner Frau (die auch die Visagistin war) herzlich begrüßt. Mir wurden ein paar Bilder gezeigt, der ganze Ablauf wurde besprochen und ich wurde ganz toll geschminkt! Dann gings los mit dem Shooting. Wir haben mit Dessous angefangen und dann kam der Akt Teil, der dank der netten, ungezwungenen und familiären Atmosphäre gar kein Problem war :-) Der Nachmittag verging unglaublich schnell und es kamen super tolle Fotos raus! Die Fotos wurden passwort-geschützt in eine online Galerie gestellt, dort konnte ich mir meine Favoriten raussuchen, die vergrößert und retuschiert wurden. Den Rest hab ich auf CD bekommen. Mein Mann war total begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk! An dieser Stelle vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und die super Atmosphäre beim Shooting- war ein toller Tag! Kann ich nur weiterempfehlen!

Wir waren Ende Oktober 2009 bei Martin in Schwabering bei Rosenheim. Nachdem wir sehr herzlich empfangen wurden, haben wir uns gemeinsam eine Auswahl seiner Bildbände angesehen und vorab festgelegt, in welche Stilrichtung wir gehen wollen. Danach haben wir unsere Wasche ausgepackt, damit wir uns besprechen konnten, was wir verwenden wollten. Nachdem dies bei einem Glas Prosecco geklärt war und Marlene von Martins Frau geschminkt wurde, ging es richtig los. Wir haben diverse Fotostrecken geschossen und es ging stets sehr professionell aber auch immer sehr angenehm und lustig zu. Dank Martin und seiner Frau sind sehr viele wunderschöne Fotos entstanden, an denen wir uns noch sehr lange erfreuen werden. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag und wir kommen bestimmt wieder. Wir können Martin nur empfehlen, er weiß wie man Frau und auch Mann in Szene setzt und wie wirklich tolle Fotos gemacht werden.

Nach längerem Zögern hab ich mich letztendlich doch getraut und hab mir das Erotik Foto Shooting gegönnt. Das Fazit ist eindeutig... das Shooting hat viel Spaß gemacht - die Fotos sind genial geworden - und mein Freund hat sich tierisch über sein Geburtstagsgeschenk gefreut ;) Ein ganz, ganz großes Lob an das Fotostudio im Münchner Umland. Hier konnte man sich einfach nur von Anfang an wohlfühlen. Visagistin und Fotografin waren beide sehr nett und haben von Anfang an eine gemütliche, familiäre Atmosphäre geschaffen. Das Studio ist super ausgerüstet und hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Anfänglich war ich doch sehr unsicher vor der Kamera entsprechend zu posen, nachdem mir dann aber die eine oder andere Pose von der Fotografin engagiert vorgemacht wurde, wurde ich mit der Zeit auch immer sicherer. Claudia, vielen Dank für die tollen Fotos - wenn ich noch einmal professionelle Bilder machen lassen möchte, bist du bestimmt meine erste Wahl!

Mit großer Aufregung, ein paar Outfits und verschiedenen Ideen fuhr ich zu meinem Fotoshooting am 02.08.09 nach München. Der Empfang durch Marco, den Fotografen und seiner Visagistin war sehr herzlich und meine Nervosität gleich verflogen. Dank meiner Freundin und den zahlreichen Posen, die wir uns ein paar Tage zuvor ausgedacht haben, sind viele verschiedene wunderschöne Fotos entstanden. Jede Sekunde des Fotoshootings habe ich genossen und mich auf die Erfahrung und den professionellen Blick des Fotografens verlassen. Ein Erlebnis wie dieses kann ich nur jedem empfehlen. Man lernt eine ganz andere Seite von sich kennen und ist begeistert von sich selbst.

Hallo zusammen! Ich bekam ein Jochen Schweizer Erotik Fotoshooting von meinem Mann geschenkt. Zunächst war ich wenig begeistert – doch es sollte ich am Ende als echt einmaliges Erlebnis herausstellen! Mein Mann und ich schauten uns im Vorfeld gemeinsam Bilder von verschiedenen Fotografen an, unsere einstimmige Wahl war der Fotograf Frank aus Karlsruhe. Ich rief dort an und hatte direkt ein angenehmes Gespräch, in dem noch so manche Frage von mir bereits im Vorfeld geklärt werden konnte. - muß ist nichts, alles kann – Also ging ich zu dem vereinbarten Termin. Von Außen war die Lokation für mich nur wenig überzeugend, jedoch von Innen ein echter Hammer!!!! Frank kam direkt auf mich zu und während einer Tasse Kaffee brach bei mir das Eis. Wir unterhielten und sehr nett und ungezwungen und ich wurde neugierig auf mein Shooting. Dann ging es los, und obwohl ich zunächst einige große Bedenken hatte ob und wie ich das durchziehe…. lief es wie von ganz alleine. Es machte echt Spaß, und ich wurde mutiger. Eigene Ideen waren willkommen, und etliche Vorschläge und Profitipps kamen hinzu. Es war so wie versprochen: Alles kann – nichts muß! Und was soll ich abschließend sagen? Ich finde wir haben genau die richtige Wahl getroffen! Es lief alles super, professionell und schnell! Bereits einen Tag später bekam ich die Auswahl DVD der Bilder, und es sind echt super tolle Bilder geworden ( wie Ihr ja anbei sehen könnt )!

Wir waren am Samstag, den 28.02.2009 zum Shooting in Erfurt im Fotostudio, bzw.bei Fotograf Delf. Nach unserem Begrüßungsgetränk wurden wir ausführlich beraten,was sowohl das Styling,Make Up,Motive (die uns sehr anschaulich anhand von diversen Vorlagen gezeigt wurden) sowie allgemeine Dinge zum Ablauf des Shootings angeht. Einige Sachen wie z.Bsp. das Mitbringen gewünschter Utensilien, von Dessous oder Ähnlichem wurden allerdings schon beim vorangegangenen Telefonat besprochen. Als wir dann so einigermaßen im Bilde waren, in welche Richtung es genau gehen sollte, und meine Freundin geschminkt war (im Shooting incl.) ging es dann auch los. Sowohl alleine wie auch als Paar,als Akt bzw. Teilakt, mit wechselnden Hintergründen,Dessous und Einrichtungsgegenständen wurde dann fotografiert was die Kamera hergegeben hat,bis nach fast 4 Stunden alles im Kasten war, was wir uns vorher vorgenommen hatten. Direkt im Anschluss wurden unsere Fotos auf den PC geladen, so dass wir die Ergebnisse auch sofort in Augenschein nehmen konnten. Satte 320 Fotos wurden gemacht, die wir dann sowohl als Farb- wie auch als Schwarz-Weiss Aufnahmen auf eine Dvd gebrannt bekamen. Macht 640 wirklich tolle Bilder. Auch im Nachhinein war die Betreuung super-wir konnten uns 3 Bilder aussuchen, die uns der Fotograf nochmals retuschiert hat, um ein wirklich perfektes Ergebnis zu erhalten. Eines davon wird uns dann noch als Poster 50 x 75 cm zugestellt. Fazit: Wirklich super! Tolle Fotos,die man sich immer wieder gerne ansehen wird, Kompliment an unseren Fotografen-sowohl für unsere Aufnahmen wie auch für Beratung, freundliches Ambiente und den Service im Nachhinein! Tolles Erlebnis!
Meine Fotoshooting fand am 8.2.08 in Muenchen statt und ich war restlos begeistert. Ich hatte das Glueck, dass sich die Location geaendert hatte, somit fand ich mich dann in einem alten Theater wieder. Dort wurde ich auch ganz freundlich vom Team in Empfang genommen. Das ganze Shooting lief von Anfang an sehr entspannt ab, was sehr zu den tollen Fotos beigetragen hat. Vielen Dank nochmal an das ganze Team und ich kann es nur jedem empfehlen.

Mein Fotoshooting fand in Frankfurt am Main statt. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache gestaltete sich völlig problemlos. Die Fotografin beantwortet am Telefon geduldig alle Fragen zum Ablauf bzw. zur Vorbereitung auf das Shooting. Die wichtigsten Fragen nebst Antworten bekommt man auch per eMail gesendet. Nach der freundlichen Begrüßung, einer Tasse Kaffee vor Ort und der Absprache, wie das Shooting ablaufen soll, geht´s direkt in die "Maske". Eine nette Dame schminkt und stylt die Haare. Da ich eine Glatze habe, hat das Haarestylen bei mir nicht allzu lange gedauert ;-) Ja und schon ging´s los! Die Fotografin hatte für das Shooting tolle Ideen bezüglich Körperhaltung, Gestik, Mimik usw., läßt einem aber auch völlig freie Hand, wenn man eigene Ideen einbringen möchte. Anfangs kam ich mir schon ein bißchen komisch vor, aber mit der Zeit wichen Anspannung und Zweifel. Wohl auch bedingt durch die ruhige, natürliche und professionelle Art der Fotografin. Alles geschieht ohne Drang und Hetze. Das Fotoshooting dauerte ca. 1 Stunde. In dieser Zeit wurden ca. 100 Fotos geschossen. Und was für Fotos!! Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Super schöne Bilder! Leider konnte man sich die Fotos nach dem Shooting nicht sofort ansehen und wurde somit noch etwas auf die Folter gespannt. Nach 10 Werktagen bekam ich wie vereinbart 5 Abzüge in der Größe 18x23cm inkl. einer CD mit allen 100 Aufnahmen per Post zugeschickt. Die Auflösung der Bilder auf der CD ist für "normale" Fotoabzüge mehr als ausreichend. Die Bilder können auch in allen möglichen Größen und Varianten (z. B. Leinwand auf Keilrahmen) nachbestellt werden. Alles in Allem war es ein gelungenes Event. Den für das Shooting angegebenen Erlebnisort "Frankfurt am Main" kann ich nur empfehlen.

Bei mir war das Fotoshoooting Ende Februar in Erfurt. Da die Fotos hauptsächlich für meinen Freund gedacht sind, sollten sie auch etwas freizügiger sein, dementsprechend war ich vorher auch aufgeregt. Doch der Fotograf hatte mir ziemlich gut geholfen meine Unsicherheit zu überspielen. Als erstes haben wir uns meine Outfits zusammen ausgesucht und dann haben wir nach möglichen Posen geschaut. Dann wurde ich von der Visagistin geschminkt, die super auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Danach ging es los, erst mit Portraitfotos und dann mit den Outfits die ich mir rausgesucht hatte.
Es sind ca. 300 Fotos geworden, die ich dann auf einer CD mitbekommen habe. Die bearbeiteten Fotos habe ich ein paar Tage später per e-Mail zugeschickt bekommen.
Die schönsten Fotos (Ca 100 !) habe ich in einem Fotobuch zusammen gestellt, welches mein Freund im Mai bekommt. Ich bin schon gespannt was er sagt.
Alles in allem eine super Sache, nicht nur als Geschenk sondern auch für sich selbst, als eine schöne Erinnerung.
Sehr gut an dem Fotoshooting finde ich vor allem dass man alle Fotos die geschossen wurden in digitaler Form bekommt, so dass man selbst entscheiden kann, was man damit machen möchte und vor allem dass man jederzeit auf die Fotos zurückgreifen kann. Denn bei einem normalen Fotografen bekommt man ja nur die Fotos die man bezahlt, und dann auch nur als richtiges Foto, nie die eigentliche Rohdatei.
Das war der absolute Hammer! Das Shooting (hatte ich mir aus einer Laune heraus selbst geschenkt) fand in einem top ausgestatteten Studio des Fotografen bei Rosenheim statt. Das bisschen Mehr-Fahrt aus München hat sich aber gelohnt!!! Die Visagistin war supernett und hat mir professionell den letzen Schliff gegeben. Die Chemie zwischen dem Fotografen und mir hat sofort gestimmt. Nach nur wenigen ernst-steifen Aufnahmen bin ich super-locker geworden und selber immer neugieriger (und mutiger). Manchmal war es anstrengend, eine laszive Position entspannt rüberzubringen (und dabei noch den Bauch einzuziehen) aber mit viel Geduld und viel Humor sind die Stunden nur so verflogen. Wow, ich wußte gar nicht, dass ich so sexy bin:-) Das gönn ich mir 100%ig noch mal! Danke, Jochen Schweizer!

Das Shooting war ein ganz tolles Erlebnis ! Wir wurden trotz 15 Minuten zu spät kommen herzlich empfangen und das nette Team ( Visagistin und Fotograf ) wirkte auch nach einem langen Tag mit Shootings sehr entspannt und professionell. Die Zeit von knapp 3 Stunden war unglaublich schnell vorbei, weil die Stimmung und das Ambiente absolut locker und ideenreich war. Ich habe eine nette Freundin mitgenommen ( was ein gute Idee bei Nervosität ist !! ) und wir hatten unglaublich viel Spaß! Hiermit nochmal ein ganz großes Kompliment an das nette und kompetente Team das uns an diesem Abend rundum zufrieden gestellt hat! Ganz liebe Grüße Myriel & Kathrin
Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt, als ich diesen Fotoshooting-Gutschein gekauft habe. Die Adresse, die mir hierfür gegeben wurde, ist das Fotostudio "Art of Moments"". Ich habe einen Termin für ein erotisches Fotoshooting vereinbart. Was mich da erwarten würde, war mir anfangs nicht ganz klar. Ich hatte solche Aufnahmen noch nie gemacht und bin auch nicht mehr die Jüngste (und Knackigste mit fast 45 Jahren...) Der Fotograf, Herr Rother, jedoch konnte mir alle Zweifel und anfänglichen Ängste nehmen. Es war eine Visagistin vor Ort, die mich super geschminkt hat. Die Fotos, die dann in einer fast 4 stündigen Session entstanden sind, sind gigantisch geworden. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Ich hatte unglaublich viel Spaß bei den Aufnahmen und einen tierischen Muskelkater am nächsten Tag. Niemals mehr werde ich ein Model beneiden um seinen Job! Das ist harte Arbeit. Auf jeden Fall werde ich das Fotostudio weiterempfehlen und ich war auch nicht das letzte Mal dort! Preis Leistung ist auch top.
Pünktlich zum versprochenen Termin sind meine Fotos angekommen. Von dem Shooting selber war ich schon begeistert (der Fotograf und die Visagistin superprofessionell und nett) aber die Fotos haben mich echt umgehauen. Die Frau auf den Bildern sieht klasse aus. Bin das wirklich ich? Solche Fotos sollte jede Frau von sich haben! Ich hab drei Stunden gebraucht um meine Lieblingsfotos herauszusuchen, die jetzt bearbeitet werden. Aber es hat sich gelohnt. Bin vor allem auf das Gesicht meines Mannes gespannt, der die Bilder als Weihnachtsgeschenk bekommt. ;-)