Hotline 089 / 70 80 90 90 *

Sie erreichen unsere Hotline zu folgenden Zeiten:
Mo-Fr: 8-20 Uhr | Sa. 10-16 Uhr

* Es fallen die Kosten Ihres Providers für Telefonate in das deutsche Festnetz an.


Was können wir für Sie tun?

1. Antworten auf häufige Fragen finden Sie hier.
2. Lösen Sie hier Ihren Erlebnisgutschein ein!
3. Sie bekommen Ihre Antwort auch per E-Mail:


 


 

 
Bitte nennen Sie uns die Daten, die für die Bestellung angegeben wurden:

 

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück.

An:
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f,
81671 München
Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
E-Mail: service@jochen-schweizer.de


 


 

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Terminauskünfte und verbindliche Reservierungen sprechen Sie bitte direkt mit dem Erlebnis-Veranstalter ab. Die vollständige Anschrift und den Namen des Veranstalters erhalten Sie nach dem Kauf bei der Einlösung des entsprechenden Erlebnisgutscheins auf Gutschein einlösen

Kann man sicherstellen, dass an den auf der Homepage genannten Terminen noch Plätze frei sind?
Eine Garantie auf einen Platz an einem der genannten Termine kann leider nicht gewährleistet werden. Je früher Sie Ihren Gutschein einlösen, desto höher ist die Chance, dass Ihr Wunschtermin noch frei ist.

Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Bei unseren Erlebnisgutscheinen haben Sie ab Kauf des Gutscheins drei Jahre lang Zeit, Ihren Gutschein einzulösen. Sie bzw. der Beschenkte können entscheiden, wann und wo Sie das Erlebnis durchführen. Mit unseren Wertgutscheinen buchen Sie noch kein bestimmtes Erlebnis, dieser Gutschein kann innerhalb von drei Jahren flexibel in ein Erlebnis nach Wahl eingelöst werden - von Ihnen oder dem Beschenkten. Bitte beachten Sie, dass einige Erlebnisse direkt als Ticket gebucht werden können. Bei diesen Erlebnis-Tickets stehen Termin und Veranstaltungsort bereits fest. Daher ist eine Umbuchung auf einen anderen Termin, einen anderen Veranstaltungsort oder einen anderen Teilnehmer nicht möglich.

Kann ich meinen Termin absagen oder verschieben?
Bitte richten Sie Terminverschiebungen und -absagen immer direkt an den Erlebnis-Veranstalter. Die Kontaktadresse finden Sie in den zugesandten Unterlagen oder nach erneuter Eingabe Ihres Gutscheincodes unter Gutschein einlösen. Bitte beachten Sie hierbei die Stornofristen und Informationen des Erlebnis-Veranstalters. Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne anrufen:
Deutschland: 089/70 80 90 90
Österreich: 0820/22 02 11 (Festnetz 15 Cent/Min., Mobilfunk ggf. andere Tarife)
Schweiz: 0848/000668 (Festnetz CHF 0,08 /Min., Mobilfunk providerabhängig)



 
Den Jochen Schweizer Newsletter können Sie hier direkt abbestellen!

Um keine weitere Werbung per Post zu erhalten, geben Sie bitte nachfolgend die betreffende Adresse ein:
*Diese Daten werden ausschließlich zum Setzen der Werbesperre benötigt und nicht an Dritte weitergegeben.