• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Bagger fahren

Bagger fahren
Mehr Lesen

Wer hat sich als Kind beim Spielen mit dem Plastikbagger nicht vorgestellt, wie es wäre, sich einmal in ein echtes Baufahrzeug zu setzen? Und nun ist es endlich so weit! Willst du dir deinen Traum vom Baggerfahren erfüllen, dann bietet dir Jochen Schweizer jetzt die Möglichkeit dazu. Schwing dich in eine der vielen verschiedenen Baumaschinen und bringe die Erde zum Beben!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 14 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Werde beim Baggerfahren zum König der Baustelle

Wo andere vielleicht nur ein großes Gebiet mit ein paar Baumaschinen sehen, erkennst du einen riesigen Männerspielplatz. Und du hast natürlich völlig recht, denn mit deinem Erlebnis-Gutschein darfst du die tonnenschweren Ungetüme nach Herzenslaune ausprobieren!

Trage Hügel ab, fülle Löcher auf oder versetze sogar ganze Berge! Beim Baggerfahren wirst du zum Herrscher über die Natur, der das Areal nach seinen Wünschen und Vorstellungen formen kann und wird.

Falsche Bescheidenheit und Zurückhaltung sind hier völlig fehl am Platz – stelle also sicher, dass du diese zu Hause lässt oder am Eingang gegen Tatendrang und Abenteuerlust eintauschst. Je nach Anbieter stehen dir verschiedene Modelle zur Auswahl: Du entscheidest also selbst, ob du lieber Caterpillar oder Monsterbagger fahren möchtest. Doch egal, auf welchen Baggertyp deine Wahl letztendlich fällt: König der Baustelle wirst du in allen sein!

Bagger fahren und mal so richtig aufdrehen

Die Tage, in denen du im Sandkasten gespielt hast, sind noch lange nicht vorbei. Es haben sich nur die Größenverhältnisse geändert. Während du als kleines Kind mit Schaufel und Eimer Burgen und Türmchen gebaut hast, bewegst du jetzt im Bagger ganze Kubikmeter Erde mit einer kleinen Handbewegung.

Selbstverständlich erhältst du vorher eine ausführliche Einweisung von Fachleuten, um die einzelnen Joysticks, Pedale und Schalter fachgerecht bedienen zu können. Beim Baggerfahren kommen nicht nur große, sondern auch kleine Baggerfreunde voll auf ihre Kosten: Je nach Veranstalter ist das Schaufelvergnügen nämlich schon ab sechs Jahren möglich.

Hau auf dem Spielplatz für echte Männer (und Frauen) mal so richtig auf die Pauke und sichere dir dieses tolle Erlebnis jetzt bei uns im Onlineshop!