Häufige Fragen zum Kundenkonto

Verwalte ganz einfach deine Rechnungs- und Lieferadresse für eine schnellere Bestellung.

Bald verfügbar:

  • Verwalte deine persönlichen Präferenzen, um persönliche Angebote zu erhalten, so wie du es willst
  • Speichere Erlebnisse in deiner persönlichen Wunschliste für später

Ein Kundenkonto kannst du ganz einfach anlegen, indem du oben auf unserer Startseite auf das Kundenkonto Symbol klickst.

Es ist nur die Angabe einer Email Adresse und einem Passwort nötig. Deine Email Adresse musst du bestätigen, dazu schicken wir dir eine Bestätigungs-Email zu. Danach ist deine Registrierung erfolgreich abgeschlossen.

Prüfe zunächst den Spam Ordner in deinem Postfach.
Sollte die Email dort nicht zu finden sein, versuche dich einzuloggen: Bei einem Login Versuch ohne vorheriger Bestätigung deiner Email Adresse machen wir dich daruaf aufmerksam, dass dieser Schritt noch fehlt, du wirst dann gefragt, ob wir dir die Email nochmal zu senden sollen. 

Du kannst dein Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" beim Login ändern. Klicke auf den Link und wir senden dir eine Email, um dein Passwort zu ändern.

Du kannst dein Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" beim Login ändern. Klicke auf den Link und wir senden dir eine Email, um dein Passwort zu ändern.

Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit über den Menüpunkt "Mein Profil" in deinem Kundenkonto ändern und speichern.

Wende dich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice: https://www.jochen-schweizer.de/kontakt und gib die Email Adresse an, mit der du dich registriert hast.

Die Funktion der Wunschliste ist leider noch nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du so bald wie möglich Erlebnisse speichern kannst. 

Diese Funktion ist leider noch nicht Teil des Kundenkontos, wir informieren dich, sobald du auch deine Bestellungen und Gutscheine im Kundenkonto sehen kannst. 

Deine Frage ist nicht dabei? 

Dann kontaktiere gerne unser Service-Team über das Kontaktformular oder per Telefon unter 089 / 70 80 90 90 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min); 0820 / 22 02 11 (AT); 0848 / 000 668 (CH).