• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Dieser Inhalt wird verantwortet von der:
 

Jochen Schweizer GmbH

Mühldorfstraße 8
81671 München


Telefon: +49 (0)89 / 70 80 90 90
Telefax: +49 (0)89 - 606089 - 87
E-Mail: service@jochen-schweizer.de


Geschäftsführer: Christian Nau, Christine Scheil, Dr. Volker Tritschler

Handelsregister: Amtsgericht München; HRB München 126748
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE203068235

 

Das Impressum gilt auch für folgende Social Media Profile:
Facebook, Twitter, youtube, XING, LinkedIn, Instagram, TikTok und Pinterest

 

Copyright
Copyright 2004 Jochen Schweizer GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Informationen und Inhalte auf unseren Seiten, unabhängig in welcher Darstellungsform und Anordnung, dienen der Information über unser Angebot und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die Inhalte dürfen weder vollständig noch teilweise ohne die schriftliche Genehmigung der Jochen Schweizer GmbH vervielfältigt, verbreitet, gespeichert, verändert, übersetzt oder in sonstiger Art und Weise verwendet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Bereiche der Website enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen. Wir verwenden u.a. Bilder von Fotolia, Photocase.com, Fotosearch und Depositphotos.

Gewährleistung
Alle Inhalte dieses Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und letzte Aktualität können wir jedoch nicht übernehmen. Die Jochen Schweizer GmbH stellt alle Informationen ohne Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art zur Verfügung. Die Jochen Schweizer GmbH schließt jegliche Haftung für direkt oder indirekt aus der Benutzung der Website entstehende Schäden aus, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Jochen Schweizer GmbH beruhen.

Außergerichtliche Streitbeilegung
a) Information zur Verbraucherstreitbeilegung gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und sind hierzu auch nicht verpflichtet. Bei etwaigen Reklamationen streben wir vielmehr gemeinsam mit dir eine einvernehmliche und kundenorientierte Lösung an.

b) Information zur Online-Streitbeilegung gemäß Artikel 14 Absatz 1 ODR-Verordnung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten bereit, die du hier findest.