Chethrin Schulze bei den Jochen Schweizer Challenge Days!

Dass das Model außer gut aussehen noch viel mehr kann, hat Chethrin Schulze schon bei „Love Island“ bewiesen. Dass sie aber auch abenteuerlustig und für Action zu haben ist, zeigt sie bei den Jochen Schweizer Erlebnissen. Egal ob Autozertrümmern, Airboarding, Schneeschuhwandern oder Zombies jagen – sie meistert alles mit dem für sie typischen, strahlenden Lächeln.

> Hier geht's zur Instagram Wall<



Chethrin Schulze - das Ex-Curvy Model gibt Gas

Sebastian Pannek

Chethrin Schulze

Chethrin Schulze

Love Island“–Teilnehmerin und Ex-Curvy-Model Chethrin Schulze startet durch

Ich bin eine Rampensau“, so die selbstbewusste und lebensfrohe Chethrin Schulze über sich selbst. Ursprünglich kommt die gelernte Buchhalterin aus Berlin, ist inzwischen aber durch ihre Bekanntheit ans Dauerreisen gewöhnt. 2016 hat sie den Schritt ins Rampenlicht gewagt und trat als Kandidatin bei dem RTL2 Format „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ an. Damals noch mit einer Konfektionsgröße von 42, stand sie 2017 deutlich erschlankt für ein weiteres RTL2 Format vor der Kamera. Dieses Mal nahm sie an der Show „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ teil und war auf der Suche nach der großen Liebe. In der Show verbrachten Singles einen Sommer in einer Traumvilla auf „Love Island“. Hier belegte sie zusammen mit dem Teilnehmer Mike den dritten Platz. Spätestens seit der Ausstrahlung dieser Show geht es mit Chethrins Karriere steil bergauf. Auch auf ihren Social Media Kanälen wie Instagram wächst ihre Community stetig, dort verfolgen immerhin täglich über 110.00 Menschen wo sie unterwegs ist, was sie denkt und macht. Dass sie für viele Follower, vor allem für die teils Jugendlichen, ein Vorbild ist, ist ihr bewusst.

Chethrin Schulze als Powerfrau bei der Jochen Schweizer Challenge

So konnten ihre Fans auch verfolgen wie sie im Dezember 2017 bei der zweiten Jochen Schweizer Challenge in Berlin ihre sportliche und kämpferische Seite gezeigt hat. Zusammen mit dem ehemaligen Bachelor, Sebastian Pannek , der Bloggerin Cloodi out of Rosenheim, dem Schauspieler Alexander Milz und dem actionliebenden Kameramann Michi Leber gab sie beim Auto zertrümmern, der Living Dead Experience und beim Wettgrillen alles – mit Erfolg! Denn das Team um Chethrin hat die Challenge gewonnen und dem Jochen Schweizer Team gezeigt, wo der Hammer hängt. Von so viel Abenteuerlust angesteckt stürzte sie sich im Januar gleich ins nächste Erlebnis – im wahrsten Sinne des Wortes! Im Zuge eines „Meet and Greets“ mit einem ihrer Instagram-Follower ging es für sie und ihren Fan Michelle zum Schneeschuhwandern und Airboarding in die Berge. Nahe des Spitzingsees, im Mangfallgebirge, ging es mit Schneeschuhen durch die verschneite und eisige Winterlandschaft. Trotz des anstrengenden Aufstiegs, verbreiteten die Beiden super Stimmung. Oben angekommen hieß es dann: ab die Post! Den Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt legten Chethrin und ihre Begleiterin nämlich auf so genannten Airboards (Luftkissen) zurück. Doch das war sicherlich nicht das letzte Erlebnis! Vom Curvy Supermodel, nach „Love Island“, bis hin zur Action und Abenteuererleberin – wir sind gespannt, wie es bei der sympathischen Blondine weitergeht!


Mit diesen Erlebnissen hat Chethrin Schulze den 2. Jochen Schweizer Challenge Day gewonnen

99,90
Gourmet Grillkurs
1 Person
(12)
Leistungen
Gourmet Grillkurs
  • 4-6 stündiger, kreativer Gourmet Kochkurs
  • Zubereitung verschiedener Grillspezialitäten
  • Tricks rund ums Grillen
  • Verschiedene Techniken auf Gas-, Holzkohle- und Elektrogrill (Am Standort Bad Vilbel keine Einführung auf dem Holzkohlegrill. Am Standort Solingen und Raum Ludwigsburg keine Einführung auf dem Elektrogrill)
  • Sicherheitseinweisung
  • Gemeinsames Verspeisen der Gerichte
  • Softdrinks, Wasser, Bier, Wein und Kaffe inklusive (Am Standort Raum Offenburg ist nur das Begrüßungsgetränk inklusive. Weitere Getränke werden seperat berechnet. Am Standort Raum Ludwigsburg kein Wein und Kaffee inklusive.)
  • Begrüßungsgetränk (nicht am Standort Raum Ludwigsburg)
  • Rezeptmappe oder Rezepte zum Downloaden
Zum Produkt
149,90
Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
bis zu 5 Personen
Leistungen
Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
  • Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
  • Schrottauto mit intakten Scheiben und Scheinwerfern
  • 1 x Vorschlaghammer, Schutzbrille und Handschuhe
Zum Produkt
149,90
The Living Dead Experience
1 Person
(6)
Leistungen
The Living Dead Experience
  • 3-stündige Living Dead Experience
  • Vorbereiteter Handlungsstrang mit diversen Aufgaben
  • Zombie-Statisten
  • Ein Funkgerät je Gruppe
Zum Produkt

Die Jochen Schweizer Challenge auf Instagram