Sebastian Pannek bei den Jochen Schweizer Challenge Days!

Er kann nicht nur Rosen verteilen, sondern auch mal richtig austeilen. Bei der Jochen Schweizer Challenge zeigte sich Ex-Bachelor Sebastian Pannek von seiner harten Seite. Neben Auto zertrümmern gehörte auch die Bekämpfung von Zombies zu seinen Aufgaben, die er meisterhaft bewältigte! 2017 war sein Jahr! Von wegen Glück in der Liebe und Pech im Spiel. Sebastian Pannek beweist, dass beides geht!

> Hier geht's zur Instagram Wall<



Sebastian Pannek - der Bachelor auf Erfolgskurs

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek: Fussballer Model Agenturinhaber Bachelor! Was sich liest, wie die Auflistung der Top 4 Berufe der erfolgreichsten Männer, das eint der smarte Westfale in einer Person. Der 31-jährige gelernte Versicherungskaufmann wuchs mit einer älteren Schwester in Bönen, östlich von Dortmund, auf. Als Neffe des ehemaligen Fussballspielers Peter Peschel ist er schon früh in dessen Fußstapfen getreten, musste jedoch nach einer schweren Schulterverletzung den Traum einer Profikarriere an den Nagel hängen. So verdient er sein Geld zunächst im Vertrieb für Red Bull und Warsteiner. Doch direkt nach seinem Sportstudium macht sich der Tausendsassa mit einer Werbeagentur selbstständig. Als Leiter der Agentur ist er auf die Medienpräsenz mittelständischer Unternehmen fokussiert. Nebenher jobbt er als Model.

Große Gefühle im Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Der Bacherlor in Miami

So weit, so attraktiv! Doch eines fehlte dem cleveren Braunhaarigen: die große Liebe! Um die zu finden tritt er 2017 als Bachelor bei RTL in Miami an. Wochenlanger Liebestrubel, emotionale Berg- und Talfahrten, aber am Ende wartete die große Liebe: Clea-Lacy hat ihm nicht nur den Kopf verdreht, sondern nachhaltig sein Herz erobert.

Exotisches Temperament statt laues Strohfeuer - Clea-Lacy - die neue Frau an seiner Seite

Die feurige Halb-Brasilianerin hat die letzte Rose bekommen. Doch, dass es für die gelernte Bürokauffrau um viel mehr, als nur die Blume der Liebe ging, beweist sie im vergangenen Jahr: Als einziges Bachelor-Paar haben Clea-Lacy und Sebastian ihre Liebe in die Realität retten können.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - Sebastian Pannek bei der Jochen Schweizer Challenge

Das Finale der RTL-Serie „Der Bachelor“ war aber nicht nur der Startschuss einer großen Liebesgeschichte, es war auch der Beginn für große Abenteuer für Sebastian. So war er zum Beispiel im Dezember Teil der zweiten Jochen Schweizer Challenge in Berlin. Bei bitterkalten Minusgraden kämpfte er gemeinsam mit seinem Team um den Sieg. Ein Team, bestehend aus Jochen Schweizer Mitarbeitern, forderte das Team um Sebastian in drei Challenges heraus. Der Bachelor und seine hochkarätigen Mitstreiter Chethrin Schulze, Cloodi out of Rosenheim, Alexander Milz und Michi Leber gaben beim Bootcamp, bei einer Living Dead Experience und beim Wettgrillen alles! Und das Kämpfen hat sich gelohnt! Sebastian und seine Herausforderer haben die Challenge gewonnen.

Wir sind gespannt wie es bei Sebastian weiter geht und was 2018 für ihn bereithält!

Möchtest du noch mehr über die Jochen Schweizer Challenge erfahren? Hier geht es zu den Jochen Schweizer Challenge Days!


Mit diesen Erlebnissen hat Sebastian Pannek den 2. Jochen Schweizer Challenge Day gewonnen

149,90
Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
bis zu 5 Personen
Leistungen
Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
  • Auto zertrümmern für bis zu 5 Personen
  • Schrottauto mit intakten Scheiben und Scheinwerfern
  • 1 x Vorschlaghammer, Schutzbrille und Handschuhe
Zum Produkt
149,90
The Living Dead Experience
1 Person
(6)
Leistungen
The Living Dead Experience
  • 3-stündige Living Dead Experience
  • Vorbereiteter Handlungsstrang mit diversen Aufgaben
  • Zombie-Statisten
  • Ein Funkgerät je Gruppe
Zum Produkt
99,90
Gourmet Grillkurs
1 Person
(12)
Leistungen
Gourmet Grillkurs
  • 4-6 stündiger, kreativer Gourmet Kochkurs
  • Zubereitung verschiedener Grillspezialitäten
  • Tricks rund ums Grillen
  • Verschiedene Techniken auf Gas-, Holzkohle- und Elektrogrill (Am Standort Bad Vilbel keine Einführung auf dem Holzkohlegrill. Am Standort Solingen und Raum Ludwigsburg keine Einführung auf dem Elektrogrill)
  • Sicherheitseinweisung
  • Gemeinsames Verspeisen der Gerichte
  • Softdrinks, Wasser, Bier, Wein und Kaffe inklusive (Am Standort Raum Offenburg ist nur das Begrüßungsgetränk inklusive. Weitere Getränke werden seperat berechnet. Am Standort Raum Ludwigsburg kein Wein und Kaffee inklusive.)
  • Begrüßungsgetränk (nicht am Standort Raum Ludwigsburg)
  • Rezeptmappe oder Rezepte zum Downloaden
Zum Produkt

Die Jochen Schweizer Challenge auf Instagram