Hotline 089 / 70 80 90 90 *

Sie erreichen unsere Hotline zu folgenden Zeiten:
Mo-Fr: 8-20 Uhr | Sa. 10-16 Uhr

* Es fallen die Kosten Ihres Providers für Telefonate in das deutsche Festnetz an.


Weihnachtswunschzettelbeantwortungsservice

Dein persönlicher Brief vom Weihnachtsmann

Weihnachtswunschzettel schreiben

Bis zum Heiligen Abend und der Bescherung ist es noch eine Weile hin. Zum Glück hat der Weihnachtsmann aber eine Wichtelwerkstatt bei uns eingerichtet und beantwortet von hier eure Briefe – und das handschriftlich!

In drei einfachen Schritten bekommt ihr euren persönlichen handschriftlichen Brief:

  1. Wunschzettel oder Brief an den Weihnachtsmann schreiben

  2. Schickt diesen Brief an:

    Jochen Schweizer GmbH
    z.H. Weihnachtsmann
    Rosenheimer Str. 145 e-f
    81671 München

  3. Freue dich auf deine persönliche Antwort!

Also schickt euren Weihnachtswunschzettel oder einfach einen Brief an den Weihnachtsmann an uns. Natürlich freut er sich über eine schöne Gestaltung und tolle Zeichnungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass die handschriftliche Beantwortung ein wenig Zeit beansprucht. Wenn ihr eure Briefe bis spätestens 11.12.2016 los schickt, dann erreicht euch die Antwort aber noch vor dem Fest.

Und was wünscht du dir dieses Jahr?

Grinch schreibt Wunschzettel

Hinweis: Dieser Weihnachtswunschzettelbeantwortungsservice ist für euch natürlich vollkommen kostenlos, ihr müsst lediglich euren Brief an den Weihnachtsmann ausreichend frankieren. Die ersten 500 Briefe werden handschriftlich und individuell beantwortet. Darüber hinaus eintreffende Briefe bekommen eine individuelle gedruckte Antwort. Wir behalten uns vor, einige Briefe anonymisiert auf unserer Webseite oder auf Social Media Plattformen, wie Twitter und Facebook, zu veröffentlichen.

 

Tipps und Infos für die Weihnachtszeit findet hier:

12 Tage bis Weihnachten

Und hier findet Ihr unsere beliebtesten Weihnachtsgeschenke.

Zuletzt gesehen: