ein-/ausklappen Erlebnisfinder

Über uns

Unsere Mission ist es, Menschen mit Erlebnissen zu begeistern. Wir bieten eine nachhaltige Alternative zu gegenständlichen Geschenken - denn Erinnerungen gehen nicht verloren. Für Erlebnissuchende sind wir ein Ort der Inspiration - viele Erlebnisse sind zum konkreten Termin sofort online buchbar. Für Firmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und ein erfahrenes Beraterteam.
Diesem Ziel folgen aktuell 300 festangestellte und freie Mitarbeiter, die für die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe tätig sind.

Jochen Schweizer Die Vita des Firmengründers Jochen Schweizer liest sich wie ein Auszug aus dem Erlebnisangebot seines Unternehmens: Kajakfahren auf den extremsten Flüssen Europas, mit dem Motorrad quer durch Afrika, Stuntman in Actionfilmen, Bungee-Springer – aber auch Anhänger von Zen-Meditation und Yoga.
Es ist kein Zufall, dass Jochen Schweizer heute eine Unternehmensgruppe leitet, die sich damit befasst, Menschen außergewöhnliche Erlebnisse zu ermöglichen. Er selbst hat immer nach solchen Erlebnissen gesucht – und er hat sie gefunden. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Jochen Schweizer hat zwei Söhne, eine Tochter und lebt in München. Als Active Chairman seines Unternehmens hat der ehemalige Stuntman, seinen Platz gefunden – und ist angekommen.



Ausführlicher Lebenslauf von Jochen Schweizer als PDF-Download.
  • Paddeln ist Zen

  • Jochen in Action

 

Jochen Schweizer als Redner

Jochen Schweizer als Redner

Wer etwas riskiert kann verlieren. Wer aber nichts riskiert, der verliert garantiert.

Jochen Schweizer hat in seinem Leben oft etwas riskiert: Ob als Extremsportler, Stuntman oder Geschäftsmann. Aus seinen Erfahrungen hat er wertvolle Lehren gezogen, die er heute als Redner auch anderen Menschen vermittelt.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Redner Jochen Schweizer.

Jochen Schweizer Autobiographie

Jochen Schweizer Autobiografie

Warum Menschen fliegen können müssen.

Warum Menschen fliegen können müssen“ ist die 2010 erschienene Autobiografie von Jochen Schweizer. Darin beschreibt er nicht nur die vielen Abenteuer und außergewöhnlichen Etappen seines Lebens, sondern vor allem auch seine Reise zu sich selbst.
 

Hier geht‘s zur Leseprobe.

Jochen Schweizer Presseberichte

Jochen Schweizer Presseberichte Ausgewählte Presseberichte und Interviews mit Jochen Schweizer finden Sie hier.

Jochen Schweizer Bildergalerie

Jochen Schweizer Videogalerie

  • Das war knapp!

  • RTL Trailer

  • Just for fun

  • Bungee: Weltrekordsprung

  • Bungee: Präzisionssprung

  • Bungee: Postbank TV Spot

  • First Free Fly

  • TOPO-Treffen Augsburg

  • Family Mad

Durch diese Felder werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie in unseren Datenschutzerklärungen.
Facebook Google+ Instagram Twitter YouTube