Häufige Fragen zu Rückgabe und Umtausch
Du kannst deine Bestellung widerrufen bzw. rückgängig machen, wenn die 14-tägige gesetzlichen Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist. Benutze dafür das von uns zur Verfügung gestellte Widerrufsformular oder gehe auf unsere Kontakt Seite. Bitte beachte, dass Erlebnis-Tickets aufgrund des fest vereinbarten Termins vom Widerruf ausgeschlossen sind. Weitere Informationen erhältst du hier.
Für Gutscheine, die ab dem 14.03.2023 ausgestellt wurden, kann der Gutschein auch für ein Erlebnis derselben Erlebniskategorie eingelöst werden. Ein Umtausch in eine andere Erlebniskategorie ist leider nicht möglich. Für Gutscheine, die vor dem 14.03.2023 erworben wurden, ist ein Umtausch auch in eine andere Erlebniskategorie möglich.
Das Erlebnis-Ticket ist aufgrund des fest vereinbarten Termins vom Umtausch ausgeschlossen.
Sofern Dein Gutschein umtauschbar ist, beachte bitte, dass als Wert für den umgetauschten Gutschein nur der tatsächlich bezahlte Wert genutzt werden kann. Sollte also ein Rabatt zum Kauf angerechnet worden sein, so wird dieser beim Umtausch nicht berücksichtigt. Bitte beachte auch, dass wenn Du Dich für ein günstigeres Erlebnis entscheidest, keine Auszahlung des Differenzbetrages erfolgen kann.
Alle Informationen zur Rückzahlung findest du in unseren AGB.
Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere gerne unser Service-Team über das Kontaktformular oder per Telefon unter 089 / 70 80 90 90 (es fallen die Kosten deines Providers für Telefonate in das deutsche Festnetz an); 0820 / 22 02 11 (AT); 0848 / 000 668 (CH).