Paintball spielen in Berlin

Paintball spielen
Paintball spielen auch außerhalb von Berlin gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Paintball spielen .

Erlebnisse werden geladen

Dampf ablassen in der Hauptstadt beim Paintball spielen in Berlin

Ab und zu muss man einfach Dampf ablassen, das kennen wir alle nur zu gut. Hektik und Stress sind Dinge, die gehören schon längst zum Alltag dazu und gerade in einer Großstadt wie Berlin fühlt man sich manchmal überwältigt von den vielen Dingen, die um einen herum passieren.

Zu viel Hektik, endloser Stress

Wenn der Slalom durch die vielen Menschen in der U-Bahn mal wieder zu groß ist, die Termine auf der Arbeit zu intensiv und der Lärm an jeder Ecke zu extrem, dann wird es Zeit, sich abzureagieren und für ein paar Stunden alles komplett auszublenden.

Die perfekte Möglichkeit für Freunde, Familie und Kollegen

Schnapp dir deine Freunde, deine Kollegen oder deine Familie und verbringt gemeinsam ein paar Stunden beim Paintball spielen in Berlin. Gemeinsam jagt ihr euch hier über das gesamte Terrain und vergesst vor lauter Adrenalin, dass ihr bis vor Kurzem noch so ziemlich am Maximum eurer Kapazitäten ward.

Paintball spielen in Berlin ist kinderleicht

Du hast noch nie Paintball gespielt? Keine Sorge, die Regeln sind recht offensichtlich. Man bildet zwei Teams und spielt gegeneinander. Auf einer Freifläche – mal draußen, mal drinnen – hast du die Aufgabe, möglichst viele Mitglieder des anderen Teams mit Farbkanonen abzuschießen. Doch, Achtung, das gegnerische Team hat die gleiche Aufgabe und genau deswegen musst du auf der Hut sein und dich geschickt bewegen und verstecken. Achte auf deine Wege, agiere aus dem Hinterhalt und behaltee ein wachsames Auge, das dir nichts durch die Lappen gehen lässt.

Schnell wirst du merken, dass du durch das Rennen und die Aufregung deinen Stress in die hinterste Ecke des Kopfes geschoben hast. Gut so, denn wir alle brauchen genau diese Auszeit, um dann wieder perfekt funktionieren zu können.

Übrigens: Wusstest du, dass es in der Hauptstadt eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Paintball spielen gibt? Wir haben dir mal unsere Empfehlungen zusammengefasst.

Egal, ob im Team oder nur als Geschenk für einen Kumpel – mit unseren Paintball Angeboten für Berlin landest du einen Volltreffer. Denn entweder kaufst du direkt für die ganze Truppe einen Tag Spaß oder du ziehst einen Kumpel endlich mal wieder raus aus seinem Hamsterrad. Bist du bereit dafür?

  • Für alle, die Gänsehaut auf den Armen vermissen ✔
  • 2,5 Stunden lang Adrenalin pur ✔
  • 500 Farbkugeln für ein bisschen mehr Farbe im Alltag ✔
Paintball spielen | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9157