• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Romantikdinner

Romantikdinner
Mehr Lesen

Genießt euer Romantikdinner in vollen Zügen! Hungrige Blicke, genussvolle Momente, köstliche Gaumenfreuden und das alles bei Kerzenschein, wer etwas anderes braucht, um romantisch zu sein, hat es bisher nicht verstanden.

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 50 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Candle-Light-Dinner: Romantisches Essen zu zweit

Wichtig bei einem romantischen Abendessen ist vor allem das Ambiente. Du und dein Partner sollt euch an eurem Abend natürlich wohlfühlen. Dabei hilft zum Beispiel ein schönes Restaurant, von dem du idealerweise weißt, dass es das Lieblingsgericht deines Partners anbietet. Eines sollte jedoch bei einem Dinner Date nicht fehlen: Kerzenschein! Im warmen, flackernden Licht genießt ihr das vertraute Miteinander. Drei oder mehr Gänge sorgen dabei für kulinarischen Hochgenuss.

Für ein Glas Prosecco oder einen anderen Aperitif ist natürlich ebenfalls gesorgt, damit ihr auf euch und eure Liebe anstoßen könnt. Ein herrliches Candle-Light-Dinner ist weniger ein simples romantisches Essen als vielmehr eine Liebesbotschaft bei Kerzenschein.

Liebe geht durch den Magen

Ein romantisches Essen ist die ideale Methode, deiner oder deinem Liebsten etwas Gutes zu tun. Doch natürlich ist Genießer nicht gleich Genießer. Während viele ein klassisches Candle Light Dinner bevorzugen, kannst du deiner besseren Hälfte vielleicht auch mit etwas Exotischem eine Freude machen.

Seid ihr „eiskalte" Genießer, dann lasst es euch doch bei einem Fondue-Abend im Iglu-Restaurant einmal so richtig gut gehen. Begebt euch auf einen Alpengipfel in über 2.000 Meter Höhe und speist gemütlich bei Kerzenschein auf Rentierfellen. Für Schwindelfreie bietet sich ein Gourmet-Picknick im Heißluftballon an.

Liebesgeschenk Romantikdinner

Sind wir doch mal ehrlich: Ein romantisches Dinner wird niemals aus der Mode kommen, weder bei Frischverliebten noch bei Langverheirateten. Gemütliche oder außergewöhnliche Atmosphäre, dazu herzhafte oder süße Speisen, geteilt mit dem Menschen, der dir am nächsten steht: Was willst du mehr?

Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Schokoladen-Dinner? Hier kommen Paare bei einem süßen Mehrgänge-Menü auf ihre Kosten. Allerdings bietet euer romantisches Essen nur die Grundlage für einen unvergesslichen Abend. Denn neben den vielen Sinneseindrücken, die ein genüssliches Dinner bietet, ist vor allem eines wichtig: Zeit mit dem oder der Liebsten zu verbringen.

Suchst du noch mehr Ideen, wie du deinem Partner eine Freude machen kannst? Dann stöbere noch ein wenig weiter durch unseren Onlineshop – hier wirst du garantiert fündig.