• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke für die Großeltern

Geschenke für die Großeltern
Mehr Lesen

Du bist noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für deine Großeltern? Verschenke doch ein Erlebnis, das ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Egal ob Oma und Opa Adrenalinjunkies, Kunstbegeisterte oder Feinschmecker sind, bei Jochen Schweizer ist für jeden was dabei! 

Schenke deinen Großeltern ein unvergessliches Abenteuer

Entdecke Shows und Events für deine Großeltern

Die leckersten Geschenkideen für Oma und Opa

Schenke deinen Großeltern eine Auszeit

Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geschenke für die Oma

Bei Oma fühlt man sich immer geborgen, sie hat die besten Geschichten auf Lager und immer was zum Naschen da. Es wird Zeit, ihr etwas zurückzugeben. Hier findest du das perfekte Geschenk für die beste Omi der Welt: Von Alpakawanderung über Erlebnisdinner bis zur Wellnessauszeit

 

Geschenke für den Opa

Opa ist der Größte! Er hat die besten Witze parat, ist immer gut drauf und ist unglaublich weise. Natürlich hat er ein Geschenk verdient, dass so individuell und besonders ist wie er selbst. Ob Oldtimer fahren, ein Wanderurlaub, Mountainbiketour oder Grillkurs - Auf Jochen Schweizer ist sicherlich das Richtige dabei!

 

Für im Herzen jung gebliebene 

Wie wäre es denn mit ein bisschen Action? Verschenke ein unvergessliches Abenteuer und mache dich zum Lieblingsenkel! Denn für einen Adrenalinrausch ist man nie zu alt. 

  • Fallschirmspringen
    Ein wahres Bucket-List-Erlebnis! Ein Fallschirm Tandemsprung erfordert Mut, doch ist jede einzelne Minute wert. Circa 50 Sekunden dauert der freie Fall, bis die Reißleine gezogen wird. Dann gleiten deine Großeltern wie Vögel über der Erde. Was für ein einmaliges Gefühl! 
  • Rennauto fahren: 
    Genau das Richtige für alle mit Benzin im Blut. Deine Oma möchte sich den Traum vom Porsche fahren erfüllen? Dein Opa will mal so richtig über die Rennstrecke heizen? Ob im Renntaxi oder zum selbst fahren, bei Jochen Schweizer findet sich für jedermann das passende Rennautoerlebnis. 
  • Klettern im Hochseilgarten:
    Abenteuerlusige Naturfreunde lieben den Klettergarten. Wie Tarzan schwingen sich deine Großeltern von Plattform zu Plattform und erklimmen Leitern und Pfähle. Wie hoch sie dabei hinaus wollen, können sie selbst entscheiden. Frische Luft, viel Bewegung und eine Wahnsinnsaussicht erwarten sie hier. 

 

Das beste Entertainment 

Auch mit weniger gewagten Erlebnissen können wir bei deinen Großeltern sicherlich punkten. Jochen Schweizer bietet dir eine riesige Auswahl der besten Shows in ganz Deutschland. Verzaubere Oma und Opa mit einer Musical-Reise nach Hamburg, Bochum oder Berlin. Ikonische Shows wie König der Löwen, Starlight Expess und die Blue Man Group gehen garantiert unter die Haut und werden noch lange in Erinnerung bleiben. Deine Großeltern begeistern sich für Tanz, Akrobatik und Musik? Dann entführe sie bei einer Varieté Show in ein fesselndes Spektakel voll sinnlicher Artistik, rhythmischen Tanz und Komik. Wenn die Reise etwas größer sein darf, ist ein Ausflug ins Disneyland Paris eine tolle Geschenkidee für deine Großeltern. Die zahlreichen Paraden, Fahrgeschäfte und Maskottchen lassen Kindheitserinnerungen aufleben. 

 

Ein Abstecher in die Welt der Kulinarik 

Ein Besuch im feinen Restaurant ist immer eine gute Idee. Jochen Schweizer legt aber noch eine Schippe oben drauf. Verwöhne deine Großeltern bei einem ganz besonderen Dinner:

  • Candle Light Dinner:
    Auch im hohen Alter ist Romantik sehr wichtig. Bei einem erlesenem 3-Gänge Menü im Kerzenschein genießen Oma und Opa einen wundervollen Abend zu zweit und lassen ihre Liebe wieder aufflammen. 
  • Krimidinner:
    Das perfekte Dinner für alle Tatort-Liebhaber! Beim Krimidinner schlüpfen deine Großeltern in die Rolle des Ermittlers. Bei einem köstlichen Menü mit interaktivem Theaterspiel lösen sie einen außergewöhnlichen Mordfall.
  • Musical Dinner
    Ein exquisites 3 bis 4-Gänge-Menü trifft hier auf mitreißende Unterhaltung. Darsteller in schrillen Kostümen führen die Highlights von Musical-Klassikern wie Tanz der Vampire, Cats, Phantom der Oper und viel mehr vor. 

Auch interessant für Gourmets: Tasings! Die Bandbreite an Verkostungen ist Grenzenlos und trifft wirklich jeden Geschmack. Am bekanntesten sind wohl Weinverkostungen, bei denen man alles über Rebsorten und ihre verschiedenen Geschmäcker lernt. Aber es gibt auch Biertastings und Spirituosentastings. So werden deine Großeltern bei der nächsten Familienfeier garantiert mit ihrem neu errungenem Wissen glänzen.

 

Verschenke eine kleine Auszeit

Du denkst, eine kleine Pause vom Alltag würde deinen Großeltern guttun? Ein Wellness-Urlaub oder ein Trip im Oldtimer eigenen sich ideal, um mal abzuschalten. Bei Jochen Schweizer ist garantiert eine schöne Geschenkidee für deine Großeltern dabei

  • Wellnesstag in der Therme Erding mit Übernachtung:
    In der größten Therme der Welt mit 28 Themensaunen können Oma und Opa mal so richtig die Seele baumeln lassen. Das tropische Ambiente, heilendes Thermalwasser und pflegende Peelings machen die Therme Erding zum wahren Wellness- und Spaßerlebnis.
  • Entspannende Paarmassage:
    Bei einer Massage für 2 werden deine Großeltern mit sanften Bewegungen und duftenden Aromaölen verwöhnt. Erfahrende Masseure lösen jede noch so kleine Verspannung, sodass sie wieder mit neuer Energie in den Alltag starten können.
  • Bodenseetour im VW Bulli:
    Mit dem Kult-Bus durch die Idylle! Mit bis zu 8 Freunden können deine Großeltern den Bodensee erkunden. Zeitreise-Feeling inklusive im stylishen Retro-Bus aus der Zeit der Blumenkinder.
  • Ford Mustang Oldtimer fahren:
    Im historischen Gefährt fühlen sich deine Großeltern wie die Stars im alten Hollywoodstreifen. Schenke ihnen einen einmaligen Ausflug im alten Ami. Mit dem Sound des V8-Motors fahren sie gemeinsam in den Sonnenuntergang. 
  • Städtetrip in Deutschland und Europa:
    Ob Hamburg, Leipzig, Rom oder Barcelona - Man ist nie zu alt, um neue Städte zu erkunden! Schicke deine Großeltern auf Städtereise innerhalb Deutschlands oder in ganz Europa. Sie erkunden berühmte Sehenswürdigkeiten, kosten traditionelles Essen und sammeln Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. 

Weitere Geschenkideen für Paare

Geschenke für die Eltern