• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Wochenendtrips

Wochenendtrips
Mehr Lesen

Ein Wochenendtrip ermöglicht es dir, deinen Alltag hinter dir zu lassen und etwas völlig Neues zu entdecken. Hast du Fernweh und möchtest mal wieder auf Reisen gehen? Mach einen Städtetrip! Du willst Action und Abenteuer? Auf ins Boot Camp! Du möchtest die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen? Zeit für ein Anti-Stress-Wochenende. Finde deinen perfekten Wochenendtrip!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 100 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sag dem Alltag „Ade“ und starte in deinen Wochenendtrip

Es ist mal wieder so weit: Du bist reif für die Insel, doch bis zu deinem Urlaub dauert es noch etliche Wochen. Deine Stimmung ist aber jetzt am Boden – da hilft nur noch ein Plan B. Sei einfach spontan und lass den Alltag hinter dir. Starte in einen Wochenendtrip und hol dir während dieses Ausflugs neue Energie. Wir unterstützen dich mit unserer ganzen Expertise. Nimm uns beim Wort und lass dich inspirieren von unseren mitreißenden Erlebnisangeboten für ein abenteuerliches Wochenende. Schenke dir und deiner Reisebegleitung einen Wochenendtrip zu zweit und eine große Portion Vergnügen!

 

Wochenendtrip: Ideen zum Durchstarten

Kaum hast du dich entschieden, deine Reisetasche oder den Rucksack zu packen, strahlst du schon vor guter Laune. Denn oft reicht eine kleine Auszeit am Wochenende, um sich wieder auf die Spur zu setzen. Freu dich auf einen maßgeschneiderten Tapetenwechsel, um neue Energie zu tanken und die Alltagsthemen zu vergessen. Inmitten der Natur, bei ultimativen Ausflügen oder ganz relaxt in einem Wellness-Tempel – unsere Angebote für 2 Tage und Nächte in eine Parallelwelt abzutauchen, sind an Vielfalt schwer zu überbieten. Hier einige Vorschläge für dich:  

  • Los geht’s mit einem Städtetrip für 2 an 95 Orten innerhalb Deutschlands sowie im europäischen Ausland. Bummelt durch die attraktivsten Metropolen Europas und genießt Kultur, leckeres Essen und poliert eure Fremdsprachenkenntnisse gleich mit auf. Untergebracht in schicken Hotels könnt ihr eueren Wochenendtrip gleich morgens nach einem gesunden Frühstück beginnen.
  • Wolltest du schon als Kind nach Paris und dich mit der berühmtesten Ente der Welt treffen? Es hat noch nie geklappt? Dann wird es Zeit. Startet zu einem Disneyland® Paris Kurzurlaub für 2 und genießt 3 Tage lang alles, wovon ihr als Teenager geträumt habt.
  • Dir und deiner Begleitung ist nach Ruhe und frischer Luft. Ihr wollt euch bewegen und euren Körper mit einer Bergtour fordern? Dann entscheidet euch am besten für einen Wander-Kurzurlaub für 2.  Tankt Sauerstoff in Bergregionen, Heidelandschaften oder entlang von Flüssen und wählt aus über 160 Hotels in den schönsten Wanderregionen Europas!

 

Wochenendreise mal anders: chillen, relaxen und entspannen

Du liebst Bewegung und pflegst im Alltag deinen Lieblingssport. Doch gerade brauchst du etwas anderes. Die nächsten zwei Tage sollen die schönsten deiner Woche werden: Du freust dich auf Wasser, Massagen, heiße Saunalandschaften und erfrischende Eisduschen? Dann lass dich ein auf ein Kontrastprogramm für Erholungssuchende und verabschiede dich in unvergleichliche Kuscheltage mit Halbpension Plus in Bad Wörishofen für 2. Bei uns hast du die Qual der Wahl. Denn es geht noch exklusiver: Buche zum Beispiel unser einzigartiges Wellness-Deluxe für 2. In über 50 extravaganten Luxushotels erwartet dich und deine Reisebegleitung nicht nur ein stilvolles Ambiente, sondern auch ein leckeres Frühstücksbuffet.

 

Ein Wochenendtrip als Junggesellenabschied?

Anlässe für Wochenendurlaube finden sich immer. Wie wäre es zum Beispiel mit einem coolen Trip für einen angehenden Bräutigam? Was für den einen Wellness, ist für den anderen eine actionreiche Herausforderung. Wenn eurer Junggesellenrunde der Sinn gerade nicht nach Entspannung und Komfort steht und ihr euch sowie dem angehenden Ehemann lieber eine krasse Erfahrung gönnen möchtet, dann wagt doch einfach ein Outdoor Survival Camp. Erlebt 2 Tage lang intensive Erfahrungen mitten in der Natur, lauscht den nächtlichen Geräuschen im Wald und lernt von eurem Guide alles, was ihr draußen im Wald zum Überleben braucht. Nach solch einem überwältigendem Wochenendtrip jenseits von Stadt und Kultur hattet ihr nicht nur viel zu lachen, sondern betrachtet euer Leben zu Hause mit neuen Augen