• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Jets & Weltraum

Jets & Weltraum
Mehr Lesen

Völlig losgelöst von der Erde! Das erwartet dich bei Jets & Weltraum. Ob du irgendwann mal zum Mond willst oder einfach nur die Schallmauer durchbrechen möchtest; möglich ist hier alles, probier’s aus!  

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 6 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Seit Menschen das Fliegen beherrschen, sind Piloten die wahren Helden der Menschheit. Außerordentliche Konzentrationsfähigkeit und Technikbeherrschung sind Fähigkeiten, von denen wohl jeder schon einmal geträumt hat. Beim Jet-Pilotentraining kommst du diesem Traum ein großes Stück näher – Stolz und Adrenalin inklusive! Aber Jet fliegen ist lange nicht das Ende der Möglichkeiten. Wer wollte heute noch ernsthaft behaupten, der Himmel sei das Limit? Traue dich, darüber hinaus zu träumen. Berühre den Weltraum und erobere die atemberaubendste Perspektive, aus der du die Erde betrachten kannst.

Perfektion, Präzision und pure Power!
Schon lange faszinieren Kampfjets durch ihre Leistungsfähigkeit, elegante Dynamik und brachiale Kraftentfaltung. So zeigt dir die legendäre MIG 29, wie erbarmungslos Beschleunigung und g-Kräfte das Körperempfinden verändern und dem täglichen Kampf mit der Schwerkraft eine andere Dimension eröffnen. Oder willst du lieber das Gegenteil, die völlige Schwerelosigkeit, erleben? Ein Parabelflug macht es möglich und bringt dich dem Weltraum einen Schritt näher! Zeitgemäße Abenteuer Events stehen jedem offen, der sich mindestens einmal im Leben wie ein moderner Held – oder eine moderne Heldin! – fühlen möchte. Das Zittern und die Gänsehaut, die ausnahmslos jeden beim Starten der Hochleistungsmotoren kurz vor dem Kampfjet fliegen ergreifen, krönen ein spannendes Erlebniswochenende, das du niemals vergessen wirst.