• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Reiten

Reiten
Mehr Lesen

Tierfreunde werden hier finden, wonach sie suchen: Zusammen mit ihren tierischen Freunden beziehungsweise Lieblingstieren Zeit verbringen. Dabei ist völlig egal ob reiten, streicheln oder füttern; es wird animalisch zugehen!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 14 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach dem Schaukelpferd wird es Zeit richtig zu reiten
Viele kleine Mädchen geben auch als Erwachsene den Traum vom edlen Pferd nicht ganz auf. So erklärt sich, dass manche Mutter – fast immer erfolgreich – versucht, sich die Tochter mit einem bestimmten Geschenk zur Freundin zu machen. Der Gutschein für einen Reitkurs oder sogar einen Reiturlaub kann eine liebevolle Mutter-Tochter-Beziehung noch intensivieren. Und auch wenn das Leben kein Ponyhof ist – ein aufregender Erlebnistag auf dem Ponyhof bedeutet mit Sicherheit für viele Kids ein halbes Leben. Ein Pony zu reiten ist schließlich nicht weniger aufregend als das Herz eines großen Pferdes zu gewinnen.

Majestätische Tiere bereichern Kinderleben
Zum Kindergeburtstag Pferde einzuladen wäre schwierig, aber es gibt realistische Wege, mit den treuen Gefährten wenigstens einige Stunden zu verbringen. Das kind- und tiergerechte Pony reiten wird so zum Höhepunkt jeder Geburtstagsparty. Eine Variante für ausgefallene Geschenke, bei denen die edlen Tiere die Hauptrolle spielen, ist die Postkutschfahrt. Aber es muss nicht immer ein Reiterlebnis mit echten Pferden sein! Da Tierliebe glücklicherweise vielseitig ist, ist auch das Kamelreiten eine beliebte Variante für Kinder, die gern richtig reiten wollen.