Inhalt
- 3-tägiger Kuschelurlaub im Schwarzwald
- 2 Übernachtungen in der Blockhütte
- 1 x rustikales Abendessen bestehend aus einer typischen Schwarzwälder Vesperplatte mit Produkten aus der heimischen Region
- 1 x Frühstück aus dem Vesperkorb
- Bettwäsche-Set
- Handtücher-Set
- Wanderkarte und Tipps zur Umgebung
- Alle Leistungen gelten für 2 Personen
- Holz zum Heizen des Holzherdes
- Kurtaxe der örtlichen Gemeinde (auf Anfrage mit Bonuskarte)
Alles auf einen Blick
Jetzt erleben!
Verbringen Sie gemeinsam mit Ihrem Lieblingsmenschen drei unvergessliche Tage in der urigen Blockhütte „Köhlerhäusle“ mitten im Schwarzwald im oberen Kinzigtal. Die Hütte ist mit einer in unmittelbarer Nähe liegenden Kneippanlage, kleinen Bächlein, ihrer gemütlichen Einrichtung und der eigenen Wasserquelle oberhalb im Walde, der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
Nach einem erlebnisreichen Tag genießen Sie ein rustikales Abendessen und lassen den Abend entspannt am knisternden Holzherd ausklingen. Anschließend kuscheln Sie sich ins gemütliche Naturbett und starten mit einem stärkenden Frühstück aus dem Vesperkorb in den nächsten Tag. Zurückgezogen und doch an der Zivilisation finden Sie die Blockhütte Köhlerhaus am Rande des Luftkurortes Schenkenzell. Erkunden Sie tagsüber die wunderschöne Natur oder entspannen Sie einfach in der idyllischen Umgebung. Lassen Sie sich von diesem romantischen Ort verzaubern und spüren Sie die Magie des Schwarzwaldes! Die kuschelige Blockhütte Köhlerhäusle kann auch für 1 Nacht angemietet werden.
Sichere dir deine Auszeit mit Jochen Schweizer.