Romantische Dinner in berlin

Romantische Dinner
Romantische Dinner auch außerhalb von berlin gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Romantische Dinner .

Erlebnisse werden geladen

Romantische Dinner in Berlin

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Willst du Deinen Emotionen einen festlichen Rahmen geben oder eine alte Liebe wieder zum Leuchten bringen? Ein besonderes Essen in stilvoller Umgebung schafft eine Atmosphäre, in der man sich leichter öffnet.

Dem anderen zuhören und gemeinsam genießen kann ein schöner Liebesbeweis sein. Oft ist das viel besser als teure Geschenke. Eure elegante oder festliche Kleidung sollte dieses Ereignis genauso hervorheben, wie es die kulinarischen Kunstwerke renommierter Köche tun.

Sie sind aber nur der Rahmen. Ihn können zwei Menschen nun mit der Intimität ihrer Gespräche, ihres Lachens oder ihrer zärtlichen Berührungen ausfüllen.

Entfache das Feuer der Leidenschaft

Das einfache Candle Light Dinner ist die perfekte Gelegenheit einer neuen Liebe näherzukommen oder eine etwas erkaltete wieder zum Strahlen zu bringen.

Genießt gemeinsam ein Drei-Gänge-Menü und Prosecco in stilvollem Ambiente.

Unser Tipp: Im Anschluss an euer Dinner könnt ihr zu neuen Abenteuern aufbrechen. Besonders empfehlenswert ist da der Friedrichstadtpalast, Europas größtes Show-Theater. Es wird immer wieder als ein Ableger von Las Vegas in Berlin bezeichnet und liegt im Herzen der City. Junge Paare wird es nach dem Dinner vermutlich eher in einen der angesagten Clubs der Stadt ziehen.

Ein Hauch von Luxus

Sorgfältig zusammengestellte Gänge mit erlesenen Gerichten lassen eure Geschmacksknospen erblühen. Die dazu gereichten Weine sind perfekt auf das Essen abgestimmt. Also sollte man sich schon ein wenig mehr Zeit nehmen.

All dies bietet viele Gelegenheiten für ausführliche oder ausgelassene Gespräche. Es ermöglicht euch aber auch, dem oft hektischen Alltag zu entkommen. Ihr taucht in eine Atmosphäre der Ruhe und der kulinarischen Genüsse ein. Das öffnet sowohl das Herz als auch den Verstand. Paare, die im täglichen Leben oft aneinander vorbei hasten, hören sich nun auf einmal wieder zu.

Wie auf Wolke sieben

Ihr wollt nicht nur Flugzeuge im Bauch? Dann ist ein Rundflug über Potsdam, kombiniert mit einem Candle Light Dinner wohl das Richtige für euch. Der atemberaubende Blick auf die Stadt lässt Herzen schneller schlagen. Aus der Vogelperspektive ist eines der bedeutendsten Ensembles königlicher Schlösser, Sanssouci, Belvedere und Cecilienhof und Gärten Deutschlands zu sehen.

Danach überfliegt ihr auch die Havel, den Jungfernsee, den Filmpark Babelsberg und schließlich auch die Potsdamer Altstadt.

Nach der Landung könnt ihr diese Erlebnisse bei einem Glas Prosecco und dem 3-Gängemenü im Kerzenschein noch einmal an euch vorbeiziehen lassen. Die Köche arbeiten vorwiegend mit Produkten aus der Region. Alle Gerichte werden im Einklang mit der jeweiligen Jahreszeit komponiert.

  • Für alle, die ihrer Liebe einen festlichen Rahmen geben wollen ✔
  • Perfekt für Geburtstage, Jubiläen und besondere Momente ✔
  • Weil Liebe durch den Magen geht ✔
Romantische Dinner | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9113