Romantische Dinner in graz

Romantische Dinner
Romantische Dinner auch außerhalb von graz gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Romantische Dinner .

Erlebnisse werden geladen

Liebe geht durch den Magen

Was gibt es Romantischeres, als seine Liebste, seinen Liebsten oder vielleicht auch einfach einen guten Freund mit einem Abendessen zu überraschen? Bei einem romantischen Dinner in Graz müsst ihr euch nicht selbst die Finger verbrennen, sondern könnt euren Abend ganz im Zeichen der Romantik verbringen. Schummriger Kerzenschein und ein mehrgängiges Menü, das ganz nach eurem Geschmack und auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist, bilden dabei den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Abend.

Wenn ihr euch noch ordentlich in Schale werft, könnt ihr eurem Abend selbst den letzten glamourösen Schliff verleihen. Euer Lieblingskleid oder ein schicker Anzug warten doch sicher darauf, endlich mal wieder von euch ausgeführt zu werden.

Die Welt gehört dem, der sie genießt

Diese Liebeserklärung der besonderen Art entführt euch beide in eine Welt, in der ihr für zwei Stunden den Alltag verlassen könnt. Der Moment gehört nur euch beiden. Dabei sorgen köstliche Speisen, bei denen ihr bei eurem romantischen Dinner in Graz zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarischen Varianten wählen könnt, für eine zusätzliche Portion Bauchkribbeln. Während ihr schon auf Wolke sieben schwebt, wird euch das Menü ebenfalls in den Kulinarikhimmel befördern.

Graz, die Stadt der Genießer

Graz ist nicht nur bekannt für sein Kernstück, die mittelalterliche Altstadt, sondern auch für seine Auszeichnung als „Genusshauptstadt“. Im österreichischen Zentrum der Kulinarik wird Genuss großgeschrieben. Das liegt vor allem an dem reichhaltigen und vielfältigen Angebot der frischesten Produkte, die auf zahlreichen Bauernmärkten angeboten werden, so wie traditioneller und fantasievoller Gastronomie, die man in der Stadt finden kann.

Den ersten Nachweis dieser traditionsreichen Küche findet sich in dem 1686 erschienenem Kochbuch. Und auch die Straßennamen erinnern den Besucher daran, dass es in dieser Stadt unzählige Geschmacksexplosionen zu erleben gibt. So kann man nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang beispielsweise durch die Paradies-, Nelken- oder Obstgasse machen.

Dieses romantische Dinner in Graz braucht keinen besonderen Anlass

Egal, ob Jahrestag, Geburtstag, ein besonderer Anlass, der gefeiert werden muss oder einfach nur ein romantischer Abend, der den Alltag aus euren Köpfen verschwinden lässt, dieses Event ist ein perfektes Erlebnis für alle, die gerne mal wieder Herzrasen verspüren wollen und ein Funkeln in die Augen ihrer, bzw ihres Liebsten zaubern wollen. Entführt eure Begleitung in eine Welt voller Romantik und Geschmacksexplosionen.

Braucht ihr noch einen weiteren Grund, um euch an einem Abend voll Kerzenschein und gutem Geschmack zu überzeugen?

  • Für alle, die vor zu viel Liebe gern das Essen versalzen ✔
  • Perfekt für Geburtstage, Jubiläen und besondere Momente ✔
  • Weil Liebe einfach durch den Magen geht ✔
Romantische Dinner | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9113