Romantische Dinner in salzburg

Romantische Dinner
Romantische Dinner auch außerhalb von salzburg gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Romantische Dinner .

Erlebnisse werden geladen

Für mehr Strahlen in den Augen bei einem romantischen Dinner in Salzburg

Mozart, die Festung Hohensalzenburg und die vielen Türme der Kirchen, die sich in Salzburg tummeln – gibt es eigentlich eine romantischere Stadt, als diese österreichische Perle an der Grenze zu Deutschland? Wir glauben ja kaum und doch denken wir, dass du neben einem romantischen Spaziergang auf den Kapuzinerberg oder dem Anbringen von einem Liebesschloss am Makartsteg, deinem Liebsten oder deiner Liebsten noch mal mehr ein Strahlen in die Augen zaubern könnt: nämlich mit einem romantischen Dinner in Salzburg.

Wann hast du das letzte Mal deinen Lieblingsmenschen so gerührt, dass er oder sie Tränen in den Augen hatte? Egal, ob es gerade erst vor Kurzem war oder schon viel zu lange her ist – wir sind uns sicher, dass ein bisschen Herzklopfen jedem von uns guttut.

Dieser Moment gehört nur euch

Wir sind große Fans der alten Schule, du auch? Stell dir vor, dass ihr euch für einen schicken Abend mit Kerzenlicht mal wieder so richtig hübsch macht. Die schon fast eingestaubten Abendkleider und Anzüge dürfen mal wieder aus dem Schrank kommen und ganz aufgeregt verbringt ihr Stunden im Bad, bis die Frisur so sitzt, wie sie sitzen soll. Und dann beginnt er: der große romantische Abend der Zweisamkeit.

Euer romantisches Dinner in Salzburg startet mit einem Aperitif, bei dem ihr mit tiefem Blick in eure Augen gemeinsam einfach auf euch anstoßt. Denn, wer, wenn nicht ihr, hat diesen Abend am allermeisten verdient?

Nur im Hier und Jetzt

Egal, welchen Grund es für diesen Abend gibt – sei es ein Jubiläum, ein Geburtstag oder vielleicht sogar eine Wiedergutmachung – ab jetzt ist alles unwichtig. Jetzt gibt es keine Verpflichtungen mehr, keine Entscheidungen, die getroffen und auch keine Treffen, die ganz dringend geplant werden müssen. Jetzt gibt es nur euch und den tiefen Blick in eure Augen.

Gemeinsam könnt ihr euch durch den Abend schlemmen und es euch mal wieder so richtig gut gehen lassen. Führt die tiefen Gespräche, für die es im Alltag häufig zu stressig ist, berührt mal wieder eure Hände und schenkt euch ein Lächeln, das ihr am Morgen vor dem Gang ins Büro ganz sicher mal vergesst. Lasst es euch gut gehen, an diesem Abend voll Genuss und Liebe.

Und, wer weiß, vielleicht endet dieser Abend ja auch noch mit einem Hauch Mozart bei einem Konzert im Marmorsaal des Schloss Mirabell?

Unsere Empfehlung für ein romantisches Dinner in Salzburg

Candle Light Dinner: Deluxe Abend für zwei

Wer in der Küche vor zu viel Liebe das Essen gern versalzt, der ist hiermit ganz sicher besser bedient. Gemeinsam schlemmt ihr euch durch ein Mehr-Gänge-Menü und könnt bei romantischem Kerzenschein mal wieder nur bei euch sein. Klingt gut? Finden wir auch.

  • Für alle, die vor zu viel Liebe gern das Essen versalzen ✔
  • Perfekt für Geburtstage, Jubiläen und besondere Momente ✔
  • Weil Liebe einfach durch den Magen geht ✔
Romantische Dinner | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9113