Romantische Dinner in wien

Romantische Dinner
Romantische Dinner auch außerhalb von wien gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Romantische Dinner .

Erlebnisse werden geladen

Dieser Moment gehört nur euch

Was passt besser zu einer edlen und charmanten Stadt wie Wien als ein romantisches Dinner? Überrasche deinen Liebsten oder deine Liebste mit einem Abend in der Kaiserstadt, der ganz im Zeichen der Romantik steht. Endlich darf die gute Kleidung wieder aus dem Keller, dem Koffer oder der Unterbettkommode und wieder ausgeführt werden. Gemeinsam spaziert ihr dann vorbei an den prestigeträchtigen und vor allem historischen Gebäuden Wiens und kommt eurem ganz besonderen Abend über die kopfsteingepflasterten Gassen immer näher. Na, schon aufgeregt?

Für ein romantisches Dinner in Wien braucht ihr keinen Grund

Wir finden ja, dass es für ein romantisches Dinner in Wien keinen Grund geben muss, allerdings könnt ihr ihn euch selbst schaffen. Egal, ob ihr gerade auf einem Städtetrip in Wien seid und eurer Begleitung für den Abend Tränen in die Augen treiben wollt oder ob ihr einer Beziehung mal wieder einen kleinen Kick verpassen möchtet – so oder so wird dieser Abend unvergesslich sein.

Glitzer, Glamour, Kerzenschein

Genießt das glamouröse Umfeld, in dem sich alles nur um euch dreht. Der Kerzenschein verpasst dem Ganzen eine ganz besondere Atmosphäre und das Essen wird euch so oder so in den Kulinarikhimmel befördern, da sind wir uns sehr sicher, denn gerade Wien ist bekannt für die hohe Qualität der Restaurants. Ganz zu schweigen davon, dass ein Restaurant in Österreich sich gerade erst eine kleine Sensation geleistet hat und erstmals im ganzen Land mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Damit hat ein österreichischer Koch, nämlich kein anderer als Juan Amador die höchste Michelin-Auszeichnung erhalten. Abgesehen davon kommen einige der wichtigsten und vor allem einflussreichsten Köche Europas aus der österreichischen Hauptstadt.

Braucht ihr noch einen weiteren Grund, um euch an einem Abend voll Kerzenschein und gutem Geschmack zu überzeugen?

Unsere Empfehlung für ein romantisches Dinner in Wien

Euer Abend startet nicht nur mit Kerzenschein und einer romantischen Atmosphäre, sondern auch mit einem Aperitif. Stoßt auf euch an, auf eure Beziehung und vielleicht auf etwas ganz besonderes, das euch gerade passiert ist. Der Rest eures Candle Light Dinners in Wien wird euch mit unendlicher Kulinarik verzaubern – und natürlich mit dem Funkeln in den Augen von der Begleitung, die euch gegenüber sitzt.

  • Für alle, die vor zu viel Liebe gern das Essen versalzen ✔
  • Perfekt für Geburtstage, Jubiläen und besondere Momente ✔
  • Weil Liebe einfach durch den Magen geht ✔
Romantische Dinner | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9113