• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Flexible Gutscheine für Zeit, Ort und Erlebnis
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Segway Tour Frankfurt

Segway Tour Frankfurt
Wo?
Standort
Wo?
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 2 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

DEM MAIN ENTLANG BEI EINER SEGWAY TOUR IN FRANKFURT

Dass die Promenade entlang des Mains perfekt ist für einen Spaziergang oder einen Lauf in den frühen Morgenstunden, das wissen wir spätestens seitdem sich beim Triathlon die Besten der Besten ein Rennen geliefert haben. Doch auch sonst ist Frankfurts Main-Promenade ein wunderbarer Ort, um die Stadt aus der Ferne zu bewundern, die Spitzen der Wolkenkratzer zu bestaunen und ein Gefühl für die Metropole in Rheinland-Pfalz zu bekommen.

VON BUSINESSVIERTEL BIS ZUM URIGEN KLEINSTADTGEFÜHL

Doch nur einen kleinen Spaziergang zu machen, wird dieser Kulisse überhaupt nicht gerecht. Wir finden, dass du bei einer Segway Tour in Frankfurt viel mehr von der Stadt erleben wirst. Denn du kannst hier nicht nur selbst über das Tempo entscheiden, mit dem du durch das Businessviertel, entlang des Mains oder vielleicht sogar mitten durch die Innenstadt rast, sondern auch einfach ganz entspannt anhalten oder dich, im wahrsten Sinne des Wortes, treiben lassen.

ECHTES INSIDERWISSEN VOM GUIDE

Dein Guide wird dich übrigens erst einmal im Detail einweisen, sodass du dann wie ein kleiner Experte auf dem Segway balancieren kannst. In einer kleinen Gruppe folgt ihr dann dem Guide, der nicht nur die besten Ecken der Stadt kennt, sondern ganz sicher auch Storys auf Lager hat, die du selbst noch nicht von Frankfurt kanntest. Weißt du zum Beispiel, wo es die beste grüne Sauce gibt oder was die älteste Apfelweinschänke ist? Oder kennst du den Ort, von dem aus du die besten Fotos von Frankfurts Skyline schießen kannst? Bald wirst du all das wissen, keine Sorge.

DIE ANTI-BESSERWISSER-TAKTIK

Eine Segway Tour in Frankfurt ist übrigens nicht nur für Touristen was. Natürlich kannst du damit deiner Städtereise noch ein Sahnehäubchen verpassen, aber du kannst auch mal deine Familie, Freunde und Kollegen aus ihren Löchern locken und ihnen zeigen, dass sie vielleicht doch noch nicht alles über Frankfurt wissen. Es gibt keine bessere Möglichkeit, echten Besserwissern auf den Zahn zu fühlen...

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR EINE SEGWAY TOUR IN FRANKFURT:

GROSS, GRÖSSER UND RICHTIG GR

Eine Segway Tour in Frankfurt liegt ganz allein in deinen Händen, denn hier hast du die Wahl: Willst du dich lieber erst einmal ausprobieren und für eine Stunde auf dem Segway fahren, dann ist die kleine Tour die richtige Tour für dich. Für alle, die direkt in die Vollen gehen wollen, gibt es noch die große Tour und die Tagestour – damit hast du ganz sicher den Spaß deines Lebens.

  • Für Abenteurer, die nicht lange geradeaus fahren können ✔
  • Wer seine Stadt aus einer anderen Perspektive sehen möchte, ist hier richtig ✔
  • Ein erfahrener Guide weist dich im Detail ein ✔

Weitere Segway Touren in Deutschland