GOP Varieté-Theater Erlebnisse in Bremen

GOP Varieté-Theater Erlebnisse
GOP Varieté-Theater Erlebnisse auch außerhalb von Bremen gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema GOP Varieté-Theater Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

GOP-Varieté Theater in Bremen

Du suchst nach einem besonderen Geschenk für deine Liebste oder deinen Liebsten, deine Eltern oder eine Freundin? Ein Abend im GOP-Varieté verspricht Glamour gepaart mit atemberaubenden Attraktionen, zauberhaften Darbietungen und kulinarischen Highlights der Extraklasse.

Hier wird euch nicht nur eine fulminante Show geboten, sondern ein Abend, der eure Sinne verführt, hier werdet ihr aus dem Alltag in eine bunte Fantasiewelt katapultiert. Arbeit, Stress und trübe Gedanken bleiben einfach vor der Tür.

Vorhang auf, Show ab

Zweieinhalb Stunden sorgen die Künstler auf der Bühne mit beeindruckender Akrobatik, spannender Magie, überwältigender Körperkunst und unterhaltsamer Comedy dafür, dass euer Erlebnisdurst gestillt wird. Aber auch der Hunger soll nicht bleiben. Der Wirbel aus Emotionen und Spannung wird begleitet von einem köstlichen Zwei- oder Drei-Gänge-Menü, das zusätzlich für die ein oder andere Geschmacksexplosion sorgt. Für den kleinen Hunger und die Anspannung während der Show gibt es außerdem eine Auswahl an verschiedenen Snackvarianten.

Entflieht gemeinsam mit den Künstlern auf der Bühne dem trüben Alltag und taucht ein in die bunte Welt der Illusion.

Lange Tradition der Kurzweil

Das erste GOP-Varieté wurde 1912 in Hannover eröffnet, wo berühmte Bühnenstars schon unzählige Schaulustige verzauberten. Kaum ein Star mit Rang und Namen, der dort nicht auf der Bühne stand. Deshalb mussten sich die Fans auch vor den Türen des Georgpalastes, für den die Abkürzung GOP steht, tummeln, um Größen wie Zarah Leander oder Heinz Erhardt zu sehen.

Das Theater in Bremen wurde erst 2013 eröffnet, steht seinen mittlerweile acht Namensvettern allerdings in nichts nach. Hier besticht nicht nur das Programm auf der Bühne, sondern gleichzeitig die außergewöhnliche Architektur und die atemberaubende Kulisse des Theaters.

Eintauchen und verweilen

Nach 150 Minuten Herzklopfen, Bauchkribbeln und vor allem Spaß, muss euer perfekter Abend noch nicht vorbei sein. Nach der fesselnden Show kann der Alltag noch einen Tag auf euch warten, während ihr im Hotelzimmer ganz in der Nähe zunächst den bunten Abend ausklingen lasst und von der eben gesehen, bunten Fantasiewelt träumt.

Genießt ein ausgiebiges Frühstück und erkundet anschließend die Geburtsstadt der vier Stadtmusikanten. Beim Bummeln durch das Schnoorviertel, den mittelalterlichen Altstadtkern oder einfach entlang der Weser, könnt ihr euren Ausflug perfekt abrunden und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

  • Ein besonderer Abend, der die Sinne durchwirbelt✔
  • Für alle, die magische Momente erleben wollen ✔
  • Kulinarische Highlights ✔
GOP Varieté-Theater Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9230