GOP Varieté-Theater Erlebnisse in München

GOP Varieté-Theater Erlebnisse
GOP Varieté-Theater Erlebnisse auch außerhalb von München gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema GOP Varieté-Theater Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Ein Abend voll Glamour und Entertainment im GOP Varieté Theater München

Mal wieder so richtig elegant anziehen, das Lieblingskleid ausführen und den Anzug aus den Tiefen des Kleiderschranks befreien und einen Abend voll Glamour im schönen München verbringen. Klingt doch gut, oder? Egal, ob du einen lieben Menschen mit einem Abend im GOP-Theater verzaubern möchtest oder dich gemeinsam mit der Familie bei einem leckeren Drei-Gänge-Menü von einer packenden Show verzaubern lassen möchtest – das GOP Varieté bietet mit den innovativen Show-Konzepten erstklassige Unterhaltung und München lohnt sich sowieso immer, oder?

Das GOP Varieté Theater München – ein Theater mit Geschichte

Eröffnet wurde das GOP Varieté Theater München 2008 und verzaubert seither das Publikum mit modernen und vor allem innovativen Shows, die alle zwei Monate wechseln. Langweilig sind die Shows nie, denn das GOP-Konzept steht für Emotionen und ganz große Gefühle. Kein Wunder also, dass fast alle nach einem Abend im GOP mit feuchten Augen den Saal verlassen.

Übrigens: In diesem Theater steckt eine Menge Geschichte, denn es befindet sich in der berühmten Münchner „Kleinen Komödie am Max II“. GOP selbst steht für den Hannoverschen Georgspalast, der das älteste Varieté Deutschlands ist. Wenn sich also jemand mit Unterhaltung auskennt, dann ganz sicher die Macher der GOP-Shows.

GOP Varieté München: Wie aus einer anderen Welt

Die Shows im GOP Varieté kann man nicht mit einem Musical vergleichen oder gar einem Theaterstück. Sie sind anders. Und zwar so anders, dass sie wirken, als kämen sie direkt aus einer Fantasiewelt, in der man sehr gern mal Urlaub machen würde. Sie vereinen Leidenschaft mit Können, Akrobatik mit Comedy. Im Mittelpunkt steht dabei der Zuschauer, der sich im konstanten Wirbel aus Emotionen, Sehnsüchten und Wünschen befindet.

Unsere Empfehlungen für das GOP Varieté Theater München

Zu zweit schlemmen und verzaubern lassen

Gemeinsam verbringt ihr einen Abend, der ganz im Zeichen von Glamour, Entertainment und Kulinarik steht. Entflieht für ein paar Stunden eurem Alltag und lasst euch einfach nur von einer packenden Show verzaubern, während ihr euch durch das Menü schlemmt.

  • Für alle, die ihren Liebsten wieder mal etwas Gutes tun möchten ✔
  • Die perfekte Kombination aus Spaß und Schlemmen ✔
  • Eine Show, die euch zwei Stunden lang verzaubert ✔

Die Flucht aus dem Alltag: Kurzurlaub in München

Was könnte nach einem Abend im Theater mit einer spannenden Show und einem leckeren Drei-Gänge-Menü noch besser sein? Richtig. Eine Nacht in einem exklusiven Hotel, in dem ihr den Abend gemeinsam ausklingen lasst – und vor allem den Morgen danach ganz entspannt startet, bevor ihr München erkundet. Spaziert durch den Englischen Garten oder beobachtet die Surfer im Eisbach, denn ihr habt den ganzen Tag Zeit.

  • Genug Zeit für Sightseeing in München am Tag danach ✔
  • Ein Abend voll Unterhaltung und Schlemmen ✔
  • Den Tag danach mit einem ausgiebigen Frühstück starten ✔
GOP Varieté-Theater Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9230