Tanzkurse in Berlin

Tanzkurse
Tanzkurse auch außerhalb von Berlin gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Tanzkurse .

Erlebnisse werden geladen

Bei einem Tanzkurs in Berlin endlich so richtig das Tanzbein schwingen

Unter uns: die Techno Faust und der Schlagerstampfer sind schon lange nicht mehr cool... Und obwohl Berlin natürlich die Hauptstadt des Techno ist, werden hier auch ganz andere Tänze getanzt.

Ob allein, als Geschenk, mit Freunden, dem Freund oder der Freundin – ein Tanzkurs ist immer eine gute Investition und vor allem dann, wenn du nach und nach eine Steigerung spürst.

Freiheit pur

Man sagt ja, dass Tanzen befreit – und wir können das zu 100 Prozent unterschreiben. Beim Tanzen werden nicht nur eine Menge Glückshormone freigesetzt, sondern auch Sorgen in weite Ferne geschoben. Denn, ganz ehrlich, wer hat zwischen den Schrittfolgen und dem Lauschen der Musik noch Zeit, über Verpflichtungen und Stress nachzudenken?

Wer an einem lauen Sommerabend in der Hauptstadt ist und zufällig am Monbijoutheater in Mitte an der Spree vorbeischlendert, der wird schon von Weitem die strahlenden Gesichter derer sehen, die sich zu Salsa Musik und Swing oder auch Tango die Gefühle heraustanzen. Jeden Tag treffen sich hier nicht nur die Profis, sondern auch alle, die Spaß daran haben zu tanzen. Die perfekte Adresse also für dich, um deine Künste zu präsentieren.

Finde deinen Style bei einem Tanzkurs in Berlin

Genauso bunt und multikulti wie die Hauptstadt ist, ist auch ihr Angebot an Tanzkursen. Egal ob lateinamerikanische Rhythmen, klassische Tänze oder ganz ausgefallene Stile, es liegt an dir, wo und wie du das nächste Mal das Tanzbein schwingst.

Tanzkurs in Berlin: Das sind unsere Favoriten

¡Hola! Salsa Schnupperkurs für Anfänger

Na klar, wir kennen sie alle die Tänze der Latinos, die immer so gekonnt und professionell wirken, dass wir kaum hinterherkommen. Umso mehr ist das jetzt deine Chance, um es selbst einmal zu probieren. Versuche dich in einem Schnupperkurs in Salsa oder Meringue und entscheide danach selbst, ob du deiner Karriere als Baby und Johnny aus „Dirty Dancing“ noch eine weitere Chance gibst.

  • Für alle, sich zu Hause wie im Urlaub fühlen möchten ✔
  • Wer „Dirty Dancing“ liebt, wird dieser Tanzstunden verfallen ✔
  • Probiere dich innerhalb von 3 bis 4 Stunden aus – ganz ohne Verpflichtungen ✔

Ab in die 30er-Jahre mit einem Burlesque-Kurs

Hier gibt es das volle Paket: Innerhalb von ein paar Stunden verwandelst du dich in einen Burlesque-Star und lernst nicht nur die Tanzschritte, sondern auch das richtige Make-up und Outfit zu finden. Bist du bereit?

  • Für alle Fans von Dita von Teese ✔
  • Einen Tag lang in eine ganz andere Rolle schlüpfen ✔
  • Von Flirten mit der Federboa über Training des Handschuh-Strippens ist alles dabei ✔
Tanzkurse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9117