Jochen Schweizer als Coach bei GNTM

Jochen Schweizer als Coach bei GNTM

Yasmin, Soulin und Ana oder doch Mareike? Die Liste der Favoriten auf den Titel Germany´s Next Topmodel 2021 liest sich genauso lang wie die der Preise, welche der Gewinnerin winken: Modelvertrag, Cover auf der Harper‘s Bazaar und eine satte Prämie von 100.000 Euro. Jeden Donnerstagabend fiebern Millionen von GNTM-Fans vor den Bildschirmen mit ihren Powerfrauen, die sich Woche für Woche jeder noch so extremen Challenge stellen. In dieser Woche wurden die Nachwuchs-Models mit einem Abenteuer in 100 Metern Höhe überrascht. Jochen Schweizer, Deutschlands Experte für Action & Adrenalin, war natürlich mit von der Partie!

 

ACTION-SHOOTING IN SCHWINDELERREGENDER HÖHE: GNTM BEIM BASE FLYING

In Sachen Kreativität kann man GNTM kaum einen Vorwurf machen. Hüllenlos-Walk, Impro-Webevideodreh oder Fotoshooting auf Rollschuhen – wer Germany´s Next Topmodel werden will, muss viele Talente mitbringen. Und auch in dieser Woche hatte die GNTM-Jurorin mit der wohl bislang rasantesten Challenge alle überrascht. Base Flying direkt über dem Alexanderplatz in Berlin! Dabei stand den Powerfrauen kein Geringerer als Jochen Schweizer als Coach zur Seite! Wohl keiner kennt sich mit Grenzerfahrungen besser aus als Deutschlands wohl bekanntester Stuntman. Kein Wunder, dass mit Jochens Hilfe am Ende solch spektakuläre Aufnahmen entstanden sind! 

SCHÖN & STARK: DIE MODELS VON GERMANY´S NEXT TOPMODEL

Während den Models zu Beginn der Schock in die Gesichter geschrieben stand, waren am Ende alle mit großem Ehrgeiz bei der Sache. Wer weiß: Möglicherweise stürzt sich ja das ein oder andere Model nach der TV-Show in ein weiteres unserer zahlreichen Abenteuer! Wir finden, die GNTM-Truppe rund um Yasmin, Romina und Jasmine hat ihren Mut eindrucksvoll unter Beweis gestellt – und damit das Prädikat "schön und stark" mehr als verdient! Welche Powerfrau hat deiner Meinung nach beim Action-Shooting die beste Figur gemacht? 

BIST AUCH DIE BEREIT FÜR EIN ECHTES ABENTEUER VON JOCHEN SCHWEIZER?

Na, auch Lust auf puren Nervenkitzel in schwindelerregender Höhe bekommen? Wir können dir versichern, die Herausforderung Base Flying hat sich ordentlich gewaschen! Für ein paar Sekunden bestaunst du noch die Hauptstadt aus der Vogelperspektive, ehe du dann im Sturzflug satte 100 Meter in die Tiefe bretterst. Spätestens dann lernst du die g-Kräfte am eigenen Körper kennen. Dann heißt es: Durchatmen und den Hormon-Boost in vollen Zügen genießen. Die spektakulären Aufnahmen machen sich sicher auch hervorragend in deinem Instagram-Feed! Klingt nach einem Abenteuer, wie maßgeschneidert für dich? Dann sicher dir gleich heute noch deinen Action-Erlebnisgutschein!