Wellness Düsseldorf

Wellness Düsseldorf
33 Erlebnisse

WELLNESS IN DÜSSELDORF: JOCHEN SCHWEIZER PRÄSENTIERT TOP-ENTSPANNUNGSANGEBOTE

Ganz nach seinem Motto „Du bist, was du erlebst!“ hat das Team von Jochen Schweizer sich auf die Suche nach besonderen Wellness- und Gesundheitsevents in Düsseldorf gemacht. Hier ist das Ergebnis – überzeuge dich selbst.

GESUNDHEIT, ENTSPANNUNG UND WELLNESS IN DÜSSELDORF

Gut gelaunt verlässt du das Büro – du hast einen Jochen Schweizer Gutschein in der Tasche. Den hat dir deine beste Freundin geschenkt. Mit den Wellness & Gesundheitsevents kannst du anderen Menschen eine große Freude machen und nicht zuletzt dir selbst. Beim Floating in einem Tank allein oder mit deinem Partner kannst du endlich loslassen und schwebst schwerelos auf der Wasseroberfläche. Und du lässt los, lässt weiter los und noch ein bisschen mehr los. Du fühlst dich wie in einer längst vergangenen Zeit. Vor deiner Geburt? Wenn du zurück in den Alltag kehrst, bist du tatsächlich wie neugeboren. Mühelos. In einem Floating-Tank fühlt man sich wohl und es ist leicht, sich zu entspannen. Das trifft auch auf die anderen Wellness- und Gesundheitsevents von Jochen Schweizer zu. Wellness beansprucht oft nur eine Stunde am Tag oder weniger, aber der Effekt ist besonders nachhaltig.

JETZT NACH DÜSSELDORF UND WELLNESS ERLEBEN

Düsseldorf überrascht und inspiriert. Düsseldorf hat die Kunst und die Königsallee, Ramen und Rievkoche, Erholung und Entdeckungen. Die Düsseldorfer sind zudem wahre Meister im Entspannen. Lass dich in der Stadt an der Düssel und am Rhein bei einer Massage verwöhnen oder nimm an einem Wellness-Wochenende teil. Du hast Lust auf Entspannung und Erholung? Dann bist du bei Jochen Schweizer richtig. Hier findest du Ideen für ein raffiniertes Make-up, einen neuen Stil und ein angesagtes Frisurstyling. Aber warum alleine zur Stil-Beratung gehen, wenn es auch Make-up-Partys gibt, bei denen man viel Spaß in der Gruppe haben kann?

Eine Auswahl der Wellness- und Gesundheitskurse:

  • Verwöhnen & Erleben
  • Beauty & Styling
  • Fitness & Seele
  • Körper & Seele

Nicht erst seit diesem Jahr gilt: Wellness und Gesundheit sind nicht mehr nur was für Frauen. Eine Gesichtsbehandlung für den Gentleman kann zum Beispiel die Vorbereitung auf ein erstes Date sein oder zwischendurch einfach mal gut tun. Schon fühlt Mann fühlt sich wieder wohl in seiner Haut.

EXKLUSIVE WELLNESSOASEN IN DÜSSELDORF UND UMGEBUNG

Ja, der Alltag ist anstrengend und der Urlaub nicht in Sicht. Ein Wellness-Miniurlaub bringt Körper, Geist und Seele wieder ins Lot. Ein Tag oder ein Wochenende in einem luxuriösen Wellness-Hotel wirkt wie ein ganzer Urlaub. Der Alltag entschwindet und du tauchst ein in eine neue Welt. Kurzurlaube und Wellness-Wochenenden gibt es in Düsseldorf, in Harsewinkel, Bad Lippspringe und weiteren Orten in der Region am Rhein. Vielleicht brauchst du einfach mal eine Auszeit vom Job und der Familie und willst ganz zu dir selbst kommen? Vielleicht möchtest du mit deinem liebsten Menschen eine aufregende Zeit verbringen im Dampfbad, im Whirlpool und bei einer luxuriösen Paarmassage. Ebenso gibt es die Möglichkeit, bei einem mehrgängigen Dinner bei Kerzenschein in einer geräumigen Luxus-Suite zu entspannen. Finde das, was zu dir passt!