Dinner in the Dark Erlebnisse in straubing

Dinner in the Dark Erlebnisse
Dinner in the Dark Erlebnisse auch außerhalb von straubing gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Dinner in the Dark Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Dinner in the Dark in Straubing

Licht aus und Vorhänge zu für dieses besondere „Blind Date“. Denn beim „Dinner in the Dark“ erlebt ihr für ein paar Stunden die völlige Dunkelheit.

Das klingt für dich erstmal nicht so aufregend? Aber für Schwarzseherei gibt es keinen Grund. Denn verbunden mit einem mehrgängigen Menü und vielen weiteren Restaurantgästen wird das Ganze zu einem lustigen Abenteuer. Egal ob zu zweit oder ganz allein, ihr werdet staunen, wie unterhaltsam dieser Abend ist.

Im Dunkelrestaurant ist es komplett finster. Kein einziger Lichtstrahl dringt herein. Die Speisen werden nur blumig umschrieben. Könnt ihr herausschmecken, was ihr grade esst?

Eine helle Freude

Allein der Geruch des Essens und sein Geschmack helfen euch beim Erraten weiter. Aber könnt ihr blind auf diese Sinne vertrauen? Vielleicht stellt ihr fest, wie sehr das Aussehen eines Gerichts euren Geschmack beeinflusst. Aber erstmal müsst ihr Messer und Gabel finden. Und falls nicht, gibt es ja zum Glück noch die Hände. Es sieht ja keiner.

Die komplette Finsternis hat nicht nur Nachteile. Äußerlichkeiten verlieren ihre Bedeutung. Ihr konzentriert Euch auf das, was wirklich wichtig ist. Bei „Dinner in the Dark“ könnt ihr lernen, die übrigen Sinne zu schärfen. Im Dunkeln schmeckt, riecht und hört ihr plötzlich viel intensiver!

Leuchtende Fantasie statt düsterer Aussichten

Außerdem: Eure Tischnachbarn habt ihr vorher nicht gesehen. Nur ihre Stimmen beeinflussen das Bild, das ihr euch von ihnen macht. Seid Ihr neugierig auf euer Gegenüber geworden? In dieser lockeren und gelösten Stimmung fällt es viel leichter, andere Gäste anzusprechen. Alle rätseln, was sie wohl auf dem Teller haben und wie sie das Essen ohne viel Akrobatik in den Mund befördern. Viele heitere und offene Gespräche, die sonst nie zustande gekommen wären, ergeben sich so ganz von selbst.

Ist euch schon ein Licht aufgegangen? Wenn ihr nach dem Dinner wieder ins Helle tretet, kann es viele Überraschungen geben. Vielleicht habt ihr euch die Tischnachbarn ganz anders vorgestellt. Vielleicht hat euch die Fantasie beim Erkennen der Speisen einen Streich gespielt.

Damit es nach all diesen Eindrücken kein finsteres Erwachen gibt, habt ihr „Dinner in the Dark mit Übernachtung für 2“ die Möglichkeit euer Erlebnis mit einer Übernachtung im komfortablen Hotel zu verbinden.

Augenschmaus in Straubing

Unser Tipp: Nach einer erholsamen Nacht liegt euch die Jahrhunderte alte Herzogsresidenzstadt zu Füßen. Schlendert durch die malerischen Altstadtgassen von Straubing und lasst euch dabei vom Flair des beschaulichen Ortes an der Donau verzaubern.

  • Für erlebnishungrige Singles oder Paare ✔
  • 2 Stunden lang in purer Dunkelheit ✔
  • Ein aufregendes Menü für jeden Geschmack ✔
Dinner in the Dark Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9012