Paintball spielen in Hamburg

Paintball spielen
Paintball spielen auch außerhalb von Hamburg gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Paintball spielen .

Erlebnisse werden geladen

Auf das Adrenalin, fertig, los...

Mal wieder so richtig auspowern, mal wieder richtig Adrenalin spüren und zwar so sehr, dass der ganze Körper übersäht ist von Gänsehaut – das brauchen wir ganz sicher alle mal.

Und nein, damit meinen wir nicht einen Abend auf der Reeperbahn oder einen Sprint durch den Hafen, sondern Paintball spielen in Hamburg. Na gut, wenn wir uns das so recht überlegen, wäre der Hamburger Hafen mit seinen 7.200 ha so ziemlich der beste Ort, um Verstecke und Hinterhalte zu finden, aber wir haben da doch eine andere Idee.

Hat jemand Stress gesagt?

Beim Paintball spielen Mannschaften gegeneinander. Dabei geht es darum, die Gegner mit Farbkugeln abzuschießen und so aus dem Spiel zu werfen. Wer getroffen wurde, muss das Spielfeld verlassen.

Doch, egal ob Sieger oder nicht, beim Paintball geht es vor allem um zwei Dinge: Teamgeist und Adrenalin. Die stärkere Mannschaft gewinnt und während das permanente „auf der Lauer liegen“ das Adrenalin in das Maximum schießt, werden alle Gedanken an den Alltag und die Arbeit weit weggeschossen. Im wahrsten Sinne des Wortes...

À Propos Stress: Laut einer Statistik sind die knappe Hälfte der Hamburger gestresst. Das sind sagenhafte 900000 Menschen, die tagtäglich einfach zu viel um die Ohren haben und ganz dringend mal all die Verpflichtungen für ein paar aufregende Stunden vergessen müssen.

Paintball spielen in Hamburg heißt einer für alle im hohen Norden

Paintball weckt den Teamgeist und das nicht nur zwischen Freunden. Wer hier, leicht getarnt durch das Geäst rennt und dabei immer die Augen in die Umgebung wirft, der braucht Kameraden. Und genau hier setzt Paintball an. Nicht umsonst ist diese actionreiche Outdoor-Aktivität der gelungene Ausflug für die ganze Firma.

Bei über einer Million Erwerbstätigen in Hamburg sind wir uns sicher, dass auch du dazu gehörst. Schnapp dir doch deine Kollegen und lasst gemeinsam mal beim Paintball spielen in Hamburg so richtig Dampf ab. Keine Sorge, hier geht es nicht nur um gegenseitiges ausbuhlen. Es geht um Teamgeist und Taktik – vielleicht kann sich da sogar der HSV bei euch eine Scheibe abschneiden. Schießt ihr lieber gemeinsam? Schickt ihr euren stärksten Mann nach vorn oder bleibt er lieber in Deckung für das große Finale? Entscheidet euch lieber schnell, denn der Gegner ist ganz sicher schon bereit.

Unser Tipp zum Paintball spielen in Hamburg

Ob St. Pauli oder der HSV – mit etwas Übung wirst du hier so treffsicher wie Franz Gerber oder Uwe Seeler. Mitten in der Hansestadt werden regelmäßig die Waffen geladen. Gespielt wird in einer großen Halle, in der nicht nur ein alter HVV-Bus als guter Hinterhalt funktioniert.

  • Für alle, die Gänsehaut auf den Armen vermissen ✔
  • 2,5 Stunden lang Adrenalin pur ✔
  • 500 Farbkugeln für ein bisschen mehr Farbe im Alltag ✔
Paintball spielen | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9157