Ferrari fahren in köln

Ferrari fahren
Ferrari fahren auch außerhalb von köln gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Ferrari fahren .

Erlebnisse werden geladen

Ferrari mieten in Köln

Du magst edles Design, der Sound kraftvoller Motoren ist Musik in deinen Ohren? Dann erfülle dir den Traum jedes Sportwagen-Fans und setz dich ans Steuer eines Ferraris.

Eine Fahrt mit dem First-class-Flitzer bringt deine Gefühlswelt auf Hochtouren. Sowohl Tempo und Beschleunigung, als auch sein Preis sind atemberaubend. Umso mehr wirst du euren gemeinsamen Ausritt zu schätzen wissen. In dieser Stunde gehört der Ferrari dir.

Die pure Leidenschaft auf der Straße

Weil der Ferrari ein ganz besonderes Auto ist, erfährst du alle wichtigen Details in einem kurzen Training. Dann wechselt der Experte mit dir den Platz. Die Erregung bringt allmählich deine emotionalen Zündkerzen zum Glühen. Du wirfst den Motor an, genießt für ein paar Sekunden das satte Geräusch. Mit einer soften Berührung des Gaspedals rauscht deine große Liebe mit dir fort.

Welches Modell liegt dir besonders am Herzen? Bei Ferrari fahren in Köln hast du die Wahl zwischen 5 verschiedenen Fahrzeugtypen.

Möchtest du deine Spritztour mit dem F355 starten, der selbst bei hohem Tempo ruhig auf der Straße liegt? Oder lieber mit dem beliebten Ferrari 360, der nach dem Start abgeht wie eine Rakete? Er war ein regelrechter Verkaufsschlager. Auch sein unmittelbarer Nachfolger, der Ferrari F430, könnte dein Begleiter sein.

Ein einzigartiges Open-Air-Konzert erlebst du mit dem Ferrari California. In rekordverdächtigen 14 Sekunden öffnet sich per Knopfdruck das Hardtop und verwandelt ihn in ein Cabrio, in welchem du dem Ferrari Sound noch besser lauschen und die Sonne genießen kannst.

Der California verfügt über eine ausgewogene Gewichtsverteilung und ein Top-Handling. Die Handschrift Michael Schumachers ist zu spüren. Ebenso beim Ferrari 599 GTB. Die neue Traktionskontrolle des Gran Turismo wurde in Zusammenarbeit mit der Rennfahrerlegende entwickelt.

Das Fahrwerk lässt sich in 5 Stufen vom eleganten Dressurpferd bis zum ungezähmten Wildhengst einstellen. Dabei ist der 6-Liter-V12 Motor gesegnet mit unglaublichem Schub und erreicht Spitzengeschwindigkeiten jenseits der 330 km/h!

Jetzt geht’s rund

Du willst deine Ferrari-Fahrt lieber entspannt als Co-Pilot genießen. Dafür bietet sich eine 30 Kilometer lange Rundfahrt an. Schau, was der Ferrari-Profi alles aus dem Wagen herausholt. Staune über die spektakuläre Beschleunigung, die kraftstrotzenden Bremsen und die himmlische Straßenlage. Zudem sorgt eine Sportauspuffanlage dafür, dass der schnelle Blitz auch noch begleitet vom Donner daher kommt.

Flitzeralarm auf der Rennstrecke

Du willst dem Ferrari sein Formel1-Geheimnis ablauschen? Dann düse im F 458 Renntaxi über den Nürburgring.

Ein Pilot mit Rennstreckenerfahrung gibt den Hengsten ordentlich die Sporen, während du im Beifahrersitz deine Nerven kitzeln lässt.

Wenn dir das noch nicht genug Adrenalin ist, dann erlebe deine Taxi-Fahrt im 458er bei einem freien Training zur VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring. Mehr als 200 Rennwagen jagen dabei über die Nordschleife.

Und du bist mittendrin.

  • Für Ferrari-Fans ✔
  • Für alle, die mal was Abgefahrenes erleben wollen ✔
  • 30 Minuten bis eine Stunde Fahrspaß ✔
Ferrari fahren | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9018