Ferrari fahren in stuttgart

Ferrari fahren
Ferrari fahren auch außerhalb von stuttgart gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Ferrari fahren .

Erlebnisse werden geladen

Ferrari mieten in Stuttgart

Mit einem Sportwagen so richtig Land gewinnen, dass es dir den Atem raubt - das wäre was für dich? Dann setz dich selbst ans Steuer einer Legende.

Ein Ferrari bringt dich nicht nur wie der Blitz durch Felder, Wiesen und Wälder, sondern auch in Fahrt. Lass den Tiger aus dem Tank und miete einen Ferrari in Stuttgart.

Mit der italienischen Nobelmarke schmücken sich gern die Reichen dieser Welt. Für eine Dreiviertel- bis gute Stunde kannst auch du dir diesen Luxus leisten.

Wenn du mit deinem Ferrari durch die Straßen saust, ziehst du sofort alle Blicke auf dich und die Leute werden vor Staunen gucken wie ein Auto.

Lass dir den Fahrtwind um die Nase wehen und den Traum aller PS-Fans wahr werden.

Grüne Welle für rote Flitzer

Mit wem willst du am liebsten einen Gang zulegen? Du kannst dich zwischen 3 Modellen entscheiden. Soll es der Ferrari F355, der F30 oder der Ferrari 430 sein?

Sie alle werden dir schnell zeigen, dass du keinen Bleifuß brauchst, um einen Blitzstart hinzulegen. Der starke V8- Motor des F355 presst dich in den Sitz wie beim Start eines Flugzeugs.

Oder weckt die abgefahrene Silhouette des F360er bei dir die Lust auf ein Abenteuer? Dieses Kind der Sportwagen-Familie wurde bisher am häufigsten verkauft.

Mit ihm kannst du heizen, dass die Funken fliegen. Sein Wahnsinns-Speed treibt dir Freudentränen in die Augen.

Ebenfalls von der ganz schnellen Truppe ist der F430. In weniger als 4 Sekunden sprintet er von 0 auf 100. Genieße mit ihm die Freiheit und die Weite der Landschaft.

Schnell wirst du überzeugt sein: Ferrari fahren ist wie Fliegen mit einer Rakete, aber viel schöner und komfortabler.

Damit die flotten Pferdchen nicht mit dir davongaloppieren, sitzt dir ein erfahrener Instruktor mit Rat und Tat zur Seite. Denn eine Pistenjagd mit dem Ferrari ist kein Pony Ritt. Herzklopfen gibt’s kostenlos.

Du willst noch einen Zahn zulegen?

Dem Ferrari mal so richtig die Sporen geben, das geht wohl am besten auf einer Rennstrecke wie dem Hockenheimring. Und damit du dich dabei entspannen kannst, sitzt du neben einem erfahrenen Sportwagen-Piloten. Wenn du in deinem Renntaxi mit mehr als 300 km/h über die Piste saust, wirst du dich wie beflügelt fühlen. Verkehrsflugzeuge heben bei dieser Geschwindigkeit bereits ab.

Unser Tipp:

Eine Fahrt mit einem Ferrari ist spektakulär. Macht ein paar Selfies! So bleibt dir eine tolle Erinnerung, die bestimmt auch bei Freunden und Verwandten Aufsehen erregt.

  • Für Liebhaber von Luxussportwagen ✔
  • Vollgas für die Sinne ✔
  • 45 bis 75 Minuten Fahrspaß ✔
Ferrari fahren | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9018