Heißluftballon fliegen in Frankfurt

Test
Heißluftballon fliegen
Heißluftballon fliegen auch außerhalb von Frankfurt gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Heißluftballon fliegen .

Erlebnisse werden geladen

Die Wolken kratzen über Frankfurts Wolkenkratzern

Einmal weit oben über den Hochhäusern Frankfurts sein, den Main verfolgen und aus der Vogelperspektive die Weiten der umliegenden Weinberge bestaunen – das klingt nach einem ganz besonderen Abenteuer für dich? Dann freu dich auf deine Ballonfahrt in Frankfurt, die dich weit über die Wolkenkratzer bringt und dir, deiner Begleitung oder deiner bzw. deinem Liebsten ein unendlich großes Strahlen ins Gesicht zaubert.

Über den Wolken

Ein Heißluftballon faucht, er schwebt und er hat ein Prestige, die allen anderen Objekten in der Luft locker die Show stiehlt. Bei der Ankunft an eurem Abflugort findet ihr den ausgebreiteten Ballon auf dem Boden, denn er füllt sich erst mit Luft, wenn der Pilot das Gas anstellt. Dann erhebt sich der riesige Ballon und bringt das Körbchen, in dem ihr euch befindet, zum fliegen.

Der unvergessliche Moment

Jetzt ist er da, der unvergessliche Moment, bei dem ihr hoch oben über Frankfurt fliegt und, wie stille Beobachter, das bunte Treiben in den geschäftigen Straßen der Main-Metropole bewundern könnt. Erkennt ihr ein paar Sehenswürdigkeiten? Könnt ihr die Hochhäuser ihren Firmen oder den Banken zuordnen? Und findet ihr vielleicht die Apfelweinschänke, in der ihr gestern Abend noch auf euren Frankfurt-Städtetrip angestoßen habt?

Egal, ob ihr die Ballonfahrt in Frankfurt zu eurem City Trip plant oder sie nutzt, um einem besonderen Menschen einen unvergesslichen Tag zu bescheren – diesen Flug werdet ihr ganz sicher nie vergessen.

Unsere Empfehlungen für eine Ballonfahrt in Frankfurt:

Mit dem Ballon über Frankfurt

Einmal hoch oben über Frankfurt schweben und den Alltag ganz allein vorbeiziehen lassen. Das könnt ihr mit dem Angebot für eine Ballonfahrt in Frankfurt. Plant für den Flug bis zu 1,5 Stunden ein freut euch darauf, eine echte Ballontaufe mitzuerleben.

  • Für alle, die ihre Mainstadt mal von oben sehen möchten ✔
  • Das beste Geschenk für Flugliebhaber und Höhenmenschen ✔
  • 60 – 90 Minuten Adrenalin und Romantik ohne Ende ✔

Zu zweit über der Rhön

Der ganz große Moment kommt, wenn ihr die Ballonfahrt in Frankfurt direkt mit eurem oder eurer Liebsten teilt. Gemeinsam hebt ihr über Bad Kissingen, das weniger als eine Stunde von Frankfurt entfernt ist, ab und verbringt nach einem gediegenen Sektempfang einen zweistündigen Flug über der Rhön.

  • Für alle, die ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten Tränen in die Augen zaubern möchten ✔
  • Wer das Fliegen mag, wird die Ballonfahrt lieben ✔
  • Die volle Ladung Romantik ✔
Heißluftballon fliegen | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9007