Canyoning Erlebnisse in münchen

Canyoning Erlebnisse
Canyoning Erlebnisse auch außerhalb von münchen gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Canyoning Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Canyoning München

Hier kommt ein Abenteuer für alle Adrenalinjunkies. Du willst raus aus der Stadt und suchst nach einer Auszeit vom grauen Alltag? Dann bist du beim Canyoning in München genau richtig. Dieses Erlebnis der Extra-Klasse verspricht jede Menge Spaß und Action mitten in der atemberaubenden Natur.

Aber Achtung: Das ist nichts für Waschlappen!

Ein Abenteuer, das sich gewaschen hat

Die Route führt dich mitten durch Schluchten und Klammen, du durchquerst tosende Wasserfälle, reißende Bäche und geheimnisvolle Höhlen. Hier ist Mut und Durchhaltevermögen gefragt. Zusammen mit deinen Mitstreitern kannst du deinen Kampfgeist vereinen und dich dem unberechenbaren Element Wasser stellen. Wer behält hier am Ende die Oberhand?

Stell dich der Challenge

Diese Outdoor-Action ist nicht nur etwas für einzelne Abenteuerlustige, sondern eignet sich auch perfekt für ganze Teams, die gemeinsam den Büro-Alltag hinter sich lassen und die Freiheit spüren wollen. Wann habt ihr das letzte Mal wohl so gut zusammengearbeitet? Vielleicht erkennt ihr ganz neue Fähigkeiten und helft eurem Selbstbewusstsein auf die Sprünge. Diese Energie und den Teamgeist könnt ihr direkt mitnehmen und euren Tatendrang umsetzen.

Mit allen Wassern gewaschen

Bei der Tour mit einem erfahrenen Guide am Achensee kannst du dein Extrem-Erlebnis noch mit einem besonderen Abschluss krönen. Das Schwitzen ist nämlich noch nicht vorbei. In der atemberaubenden Naturkulisse hast du die Möglichkeit deinen Pulsschlag in der nahegelegenen monte mare Seesauna wieder herunterzuholen.

Danach kannst du dich mit Blick auf den Tegernsee mit einem köstlichen Abendessen belohnen und deinen Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Oder du kombinierst Canyoning mit einer Rafting-Tour in Kössen und kannst die Wildwasserpassagen noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Der wilde Ritt über den Entenlochkamm sorgt dann noch für die Extra-Portion Bauchkribbeln.

Der absolute Kick

Du suchst nach einer noch größeren Herausforderung? Geh an dein Limit und buche direkt ein ganzes Abenteuer-Wochenende in Oberbayern. Hier kannst du gemeinsam mit deinem Partner oder einem Freund den Adrenalinspeicher mal wieder randvoll aufladen. Zu zweit kostet es euch garantiert weniger Überwindung einen Sprung in das kalte Nass zu wagen, wenn ihr euch gegenseitig motiviert. Das traumhafte Bergpanorama der Chiemgauer Alpen bildet den perfekten Rahmen für euren Aktiv-Kurzurlaub. Abends kehrt ihr im gemütlichen Landhotel ein und könnt euch dort von dem anstrengenden Tag im Saunabereich erholen oder direkt vom nächsten Abenteuer träumen, bevor es nach dem ausgiebigen Frühstück wieder heißt: Die Schlucht ruft!

  • Für alle, die es mal wieder raus in die Natur zieht ✔
  • Adrenalinjunkies kommen hier voll auf ihre Kosten ✔
  • Der perfekte Action-Ausflug für Wasserratten ✔
Canyoning Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9009