Floating Erlebnisse in hannover

Floating Erlebnisse
Floating Erlebnisse auch außerhalb von hannover gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Floating Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Floating Erlebnisse in Hannover

Hast du schon einmal gespürt, wie es ist, schwerelos zu sein? Beim Floating in Hannover kannst du genau das erleben. Dieses Wohlfühl-Abenteuer lässt dich dem Alltag davon treiben.

Ob alleine oder mit deiner oder deinem Liebsten kannst du dich vollkommen frei fühlen und zusammen auf eurer perfekten Welle schwimmen.

Schnappt euch die Badesachen und taucht ab in ein salziges Wellness-Erlebnis.

Wie ein Kurzurlaub am Toten Meer

Du möchtest dich auch mal gemütlich, Zeitung lesend, auf der Wasseroberfläche treiben lassen und dabei total abschalten? Dafür musst du nicht extra ans Tote Meer reisen. Auch in den Floating-Tanks hat das Wasser eine so hohe Salzkonzentration, wie in dem etwa 900 Quadratmeter großen See in Israel.

Während du die Schwerelosigkeit genießt, sorgt die wohlige Wärme des Wassers für die absolute Entspannung. Bald merkst du, dass sich deine Muskeln lösen und die Anspannung von dir abfällt. Gleichzeitig sorgt die Wärme für ein angenehmes Gefühl. Besonders im Winter kannst du hier jede Zelle deines Körpers auftauen lassen.

Natürlich kannst du auch deinen Partner mit in den Pool nehmen. Zusammen wird euch nicht nur von außen, sondern auch von innen warm.

Darf es etwas mehr sein?

Nach einer Stunde im Floating-Pool steigst du absolut entspannt aus dem Wasser. Hier musst du dich noch nicht wieder der Welt da draußen stellen. Jetzt kannst du mit einer belebenden Massage dein Wohlfühlerlebnis noch verlängern, bis auch der letzte Knoten und die letzte Verbindung zum grauen und stressigen Alltag gelöst ist. Hier wirst du ordentlich durchgeknetet und dir der Kopf verdreht, bis du dich frei fühlst und dir die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommt.

Oder du gönnst dir direkt das Komplettpaket. Bei einer Auszeit im Day Spa kannst du den ganzen Tag zwischen dem Dampfbad, Sauna, Wohlfühlbad, Gesichtsbehandlung, Peeling oder Packung verbringen. Tiefenentspannung wird dabei großgeschrieben.

  • Für alle, die sich eine wohltuende Auszeit gönnen wollen ✔
  • Einfach treiben lassen und den Alltag vergessen ✔
  • Schwerelosigkeit mitten in Hannover ✔

Dieses Erlebnis eignet sich auch als perfektes Geschenk für alle, die endlich mal wieder Energie tanken müssen. Hier kannst du durchatmen und dabei die Gelegenheit nutzen, um Grenzenlosigkeit und Freiheit in dich aufzusaugen. Dabei wird dein ganzer Körper durchflutet von Leichtigkeit und wohliger Wärme, begleitet von einer Welle aus anregenden Emotionen, die dir noch lange im Gedächtnis bleiben und dich durch den Alltag begleiten.

Zögere nicht lange und buch dein Floating-Erlebnis in Hannover!

Floating Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9020