Erlebnisse mit Stars

Erlebnisse werden geladen


Sportidole gewinnen noch mehr Kontur, wenn sie ihre Tricks in unterhaltsamer Weise an den Mann und die Frau bringen. Privatlektionen in sportlichen Spezialgebieten und persönliche Gespräche mit Stars sind Erlebnisse, die lange nachwirken. Auch abseits der sportlichen Herausforderungen zeigen dir wahre Könner die Basis des Erfolgs.

Von den Meistern lernen, heißt siegen lernen
Ein Erfahrungsschatz, der mit Humor vermittelt wird, ist von unermesslichem Wert. Genieße persönliche Einblicke in eine Weltkarriere, wenn du dir von der Skisportlegende Marc Girardelli das Carven in Perfektion zeigen lässt. Im Sommer warten Erlebnisse mit Stars anderer Sportarten auf dich und sind ein besonderes Geschenk, von dem der Beschenkte sicher noch lange erzählt.

Atmosphäre ist ein wichtiger Teil des Erfolgs
Einen echten Hit landest du mit Sicherheit mit einem Geschenk Gutschein für ein besonderes Erlebnis mit dem Lieblingsverein. VIP Tickets sind begehrte Motivationshilfen für den eigenen Trainingsfleiß. Davon abgesehen ist nicht der Himmel das Limit – tatsächlich sind es die Pole. Einmal an einer Expedition zum Nordpol teilzunehmen, eröffnet dir weitere Perspektiven. Wofür du dich auch entscheidest: Nutze die Gelegenheit und lass dir die geheimen Erfolgsrezepte etablierter Sporthelden geben, um durch unvergessliche Erlebnisse mit Stars noch lange Spaß an deinem Lieblingssport zu haben!