Sport im Winter

Erlebnisse werden geladen
Ob Mittelgebirge oder Hochgebirgsregion – die kalte Jahreszeit bietet wirklich für jeden und überall die passenden Wintersport Aktivitäten.
Du liebst Skilanglauf? Dann teste doch mal, ob Schneeschuhwandern nicht eine Alternative für weniger ausgetretene Pfade wäre. Du vermisst schon ab November die Kurvenjagd mit dem Motorrad? Dann klingt Rennbob fahren doch genau nach der richtigen Abwechslung im Winter. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Als temperamentvoller Abenteurer könnte dir Airboard, Snowbike oder ein Kurs im Snowkiten gefallen. Für Naturliebhaber hält der Winter ebenfalls ideale Angebote wie Husky- oder Skitouren bereit.

Wer liebt – teilt
Die Suche nach dem optimalen Geschenktipp hat das ganze Jahr über Hochsaison. Aber gerade vor Weihnachten suchen viele nach Geschenken, die sich sofort im Winterurlaub realisieren lassen. Und weil die Aktivität an der frischen Luft auch noch gesund ist und bei der Bekämpfung von Lebkuchen- und Marzipan-Nebenwirkungen hilft, kannst du deiner Lieben eine Portion Wellness schenken. Gerade moderne Wintersportvarianten sind für jede Altersklasse ein exklusives Geschenk.
Oder kennst du jemanden, der sich nicht über einen Gutschein fürs Heliskiing freuen würde? Bei der Aussicht auf Pulverschnee und Schneevergnügen abseits überlaufener Pisten wärst du doch sicher selbst auch innerhalb von Sekunden in den Skischuhen und bereit für weitere Wintersport Aktivitäten?