Ferrari fahren in hamburg

Ferrari fahren
Ferrari fahren auch außerhalb von hamburg gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Ferrari fahren .

Erlebnisse werden geladen

Ferrari mieten Hamburg

Beim Anblick des italienischen Blitzes schlägt dein Herz schneller. Doch leider ist dieser Luxus unerschwinglich? Falsch gedacht! Wenn der ungestüme Hengst auch nicht in deinem eigenen Stall steht, so kannst du doch für eine Weile auf ihm reiten.

Miete einen Ferrari und erfülle dir den Traum jedes Autoliebhabers.

Erfahre die rote Revolution

Welches Modell bringt dein Adrenalin in Fahrt?

Vielleicht ist es die zügellose Beschleunigung eines F355 mit seinem rassigen V8-Motor? Dieser Sound ist Musik in deinen Ohren. Erkunde mit deinem Super-Flitzer Lübeck und Umgebung: Du fährst um die Kurven wie auf Schienen, beim Tritt aufs Pedal wirst du dich wie in einem Düsenjet fühlen.

Oder wage eine Spritztour mit dem F430 in der Nähe von Hamburg und erlebe die rote Leidenschaft auf vier Rädern. Die Landschaft fliegt in einem Wahnsinns-Speed an dir vorbei. Ein aufregendes Gefühl, wie es dich in den Sitz drückt.

Auch der schnittige F458 Spider wartet nur darauf, von dir ausgeführt zu werden. Mit atemberaubenden 570 PS und einer rasanten Beschleunigung von 0 auf 100 in nur 3,4 Sekunden wirst du viele neidische Blicke ernten.

Doping für die Landstraße ist der Ferrari F360. Bist du stark genug, diesen wilden Hengst zu zähmen? Schon beim Starten spürst du die Kraft unter der Haube. Dann legst du den ersten Gang ein, gehst leicht aufs Gas und dein ganzer Körper beginnt zu beben. Das ist Nervenkitzel pur. Und schon schießt er mit dir davon, so dass du glaubst in einem Formel-1-Rennwagen zu sitzen.

Das schwarze, sich aufbäumende Pferd auf der Motorhaube ist bei Ferrari nicht nur Symbol, sondern Verheißung. Mit dem Ferrari F550 Maranello hast du die Lizenz zum Überholen.

Sei gespannt, welche Wucht dich erwartet und genieße dabei die vornehme Sportwagen-Eleganz des Maranello.

Kampf der Giganten

Ferrari oder Lamborghini: Da fällt die Entscheidung schwer. Schließlich sind beide absolute Schmuckstücke und Legenden der Automobilgeschichte. Schon ihre Erbauer lieferten sich seit Beginn ihrer Firmengründungen ein Wettrennen. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und nun hast du die Qual der Wahl. Welches der beiden Luxusautos gewinnt bei dir den Endspurt? Teste einfach beide Supersportwagen!

Dazu hast auf den Landstraßen im Südwesten von Hamburg Gelegenheit. Schon beim Einsteigen spürst du wie dein Herz Benzin durch die Adern pumpt. Das Cockpit allein ist ein Erlebnis.

Du kannst es kaum erwarten, den Gang einzulegen. So fühlt sich Freiheit an.

  • Für Liebhaber von Traumautos ✔
  • Für Fans von Geschwindigkeit ✔
  • 40 Minuten bis eine Stunde Fahrspaß ✔
Ferrari fahren | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9018