Rafting Erlebnisse in Salzburg

Rafting Erlebnisse
Rafting Erlebnisse auch außerhalb von Salzburg gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Rafting Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Rafting-Tour in Salzburg

Du bist bereit für ein Abenteuer, das sich gewaschen hat? Und scheust dich auch selbst nicht davor, einmal so richtig durchgespült zu werden?

Bei einer Rafting Tour in Salzburg tauchst du aus dem Alltagsstress direkt ein in eine tosende und brodelnde Herausforderung, die deinen Adrenalinspeicher mal wieder so richtig auffüllt.

Auf den verschiedenen Touren ist dabei nicht nur für jede Menge Spaß gesorgt, sondern auch für eine Herausforderung, die den Puls höherschlagen lässt.

Nichts für Warmduscher

Obwohl die Stromschnellen nette Namen tragen wie „Waschbrett“, „Dynastie Schwall“ oder „Gesäuse“ geht es hier ganz und gar nicht gemütlich vor. Wer eine idyllische Bootstour machen will, ist definitiv fehl am Platz. Die Rafting-Tour in Salzburg verspricht Adrenalinjunkies die Möglichkeit sich der Natur zu stellen. Beim wilden Ritt durch die blubbernde Strömung kommt euch dabei nicht nur Spritzwasser entgegen. So manche Kurve verspricht ein ausgewachsenes Abenteuer und sorgt für ausreichend Nervenkitzel.

Mit der Gischt und dem Fahrtwind im Gesicht und dem Paddel in der Hand kannst du dich vollkommen frei fühlen und deinem inneren Schweinehund einfach davon sausen.

Lass dich mitreißen

Zwischen Aufregung, Anspannung, Anstrengung und Spaß ist nicht nur dein Erlebnishunger, sondern auch dein Kampfgeist gefragt. Nach einer professionellen Einweisung von eurem Rafting-Guide heißt es: Paddeln, was das Zeug hält!

Hier muss jeder seinen Mann oder seine Frau stehen. So wird die Rafting Tour zum perfekten Gruppenerlebnis, das nicht nur Freunde, sondern auch Kollegen zusammenschweißt und euch außerhalb des Büros zeigt, wie stark euer Teamgeist wirklich ist.

  • Für alle, die ihren Adrenalinspeicher mal wieder auffüllen wollen ✔
  • Perfekt für Firmen, Gruppen aus Freunden oder Adrenalinjunkies ✔
  • Für Abenteurer, die die Natur von ihrer wilden Seite erleben wollen ✔

Stellt euch gemeinsam den Naturgewalten und eurem Schweinehund und bezwingt das wilde Element „Wasser“.

Du willst noch mehr?

Eine Rafting Tour ist gut, aber du suchst nach dem ultimativen Adrenalin-Wochenende? Dann setz noch einen drauf und geh beim Canyoning an dein Limit. Hier wird es nicht weniger aufregend und auch nicht weniger spritzig. Mittendurch rauschende Wasserfälle seilst du dich in die Fluten ab und stürzt dich von der ein oder anderen Klippe. In sechs Metern Höhe sorgt das schon für den ein oder anderen Kick. Beim Frühstück oder Barbecue nach der Rafting Tour kannst du mit den anderen Abenteurern das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen und voller Vorfreude auf den nächsten Tag deine Übernachtung im gemütlichen Einzelzimmer genießen.

Pack die Badehose und Abenteuerlust ein und die kühle Erfrischung in der unberührten Natur ist dir sicher!

Rafting Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9055