Massage Erlebnisse in Köln

Massage Erlebnisse
Massage Erlebnisse auch außerhalb von Köln gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Massage Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Dem Alltag bei einer Massage in Köln entspannt entfliehen

Wir leben in einer Zeit, in der um uns herum alles viel zu schnell, viel zu hektisch passiert. Wir müssen funktionieren, koordinieren und manövrieren. Doch was wir dabei immer vergessen, ist unser eigener Körper. Viel zu selten gönnen wir uns oder unseren Liebsten eine Auszeit – die mehr als wohlverdient ist. Bei einer Massage tust du nicht nur deinem Körper etwas richtig Gutes, sondern auch dir selbst. Für einen kurzen Moment entfliehst du dem ganzen Alltagsstress und bist nur noch für dich da. Und vielleicht schaffst du es ja sogar, die Entspannung der Massage nachhaltig mit nach Hause zu nehmen.

Wohltuender geht es kaum

Natürlich ist eine Massage gerade für den Rücken gut. In einer Gesellschaft, in der die meisten Berufe im Sitzen ausgeführt werden, gibt es kaum Rücken, die noch genau so sind, wie sie sein sollten. Viele Menschen leiden unter Schmerzen, Verkrümmungen oder wissen gar nicht mehr, wie sich ein gesunder Rücken anfühlt.

Eine Studie besagt, dass knapp 75 Prozent der deutschen Berufstätigen in Deutschland einmal im Jahr nicht bei der Arbeit sein können, weil der Rücken schmerzt. Auf Köln gerechnet sind das ca. 420.000 Menschen, denen der Rücken, unser Gerüst, Probleme bereitet.

Eine Massage setzt genau da an. Sie entspannt den Rücken und versetzt den Körper damit in einen Moment des seelischen Wohlbefindens. Durch das angenehme Gefühl der Lockerung in den Bereichen, die sonst immer hart und verrenkt sind, werden Botenstoffe vom Gehirn losgeschickt, die dich komplett in einem Moment des Glücks und der Entspannung versetzen. Aktiviere deine positiven Gefühle und lass dich einfach fallen – und das weit weg von dem Ort, an dem der Stress sitzt.

Die gekonnte Extrawurst für deinen Rücken

Nicht jeder Rücken ist gleich und genau deswegen gibt es auch etliche Massageformen, die individuell auf deine Wünsche und vor allem deine Schmerzen zugeschnitten sind. Geht es dir nur um Entspannung, oder möchtest du aktiv Verspannungen lösen? Möchtest du dich in einen Asien-Urlaub zurückversetzen, oder brauchst du ganz dringend einfach eine Auszeit? Auch dann findest du ganz sicher die passende Massage für dich – und zwar mitten in der Domstadt.

Das sind unsere Lieblingsadressen für eine Massage in Köln

Romantische Massage für 2

Geteiltes Glück ist... doppeltes Glück! Wieso nicht einfach gemeinsam zu einer Massage gehen und dabei nicht nur den Liebsten oder die Liebste verwöhnen, sondern auch dich selbst? Gönnt euch gemeinsam eine Auszeit.

  • Für eine gemeinsame Auszeit ✔
  • Perfekt für Paare ✔
  • Ein Glas Prosecco sorgt für das Grande Finale am Ende ✔

Die nachhaltigste Massage: Ein Massagekurs für Paare

Wieso zu einer Massage gehen, wenn man das Massieren nicht auch selbst lernen könnte? Beim Massagekurs für Paare lernt ihr, wie ihr euch gegenseitig die Verspannungen lösen könnt und habt ganz nebenbei ein neues Hobby gefunden.

  • Für alle, die gern jeden Tag eine Massage hätten ✔
  • Perfekt für Paare ✔
  • Ein Tag investiert, für immer weniger Rückenschmerzen ✔
Massage Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9047