Dinner in the Dark Erlebnisse in freiburg

Dinner in the Dark Erlebnisse
Dinner in the Dark Erlebnisse auch außerhalb von freiburg gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Dinner in the Dark Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

„Dinner in the Dark“ Erlebnisse in Freiburg

Seit langem bist du mal wieder auf der Suche nach einem Erlebnis mit der richtigen Würze?

Bei diesem besonderen Dinner scheint es auf den ersten Blick an den wichtigsten Dingen zu fehlen. Keine Kerzen, die für romantische Stimmung sorgen, keine Blumen zur Dekoration. Hier siehst du einfach nichts, denn es ist stockdunkel. In der völligen Finsternis musst du dich auf deine anderen Sinne verlassen. Schaffst du es, herauszuschmecken, was auf deinem Teller ist?

Bei diesem Abenteuer siehst du schwarz!

Wo sehen nicht möglich ist, ist fühlen keine Schande! Tastsinn und dein Gehör werden beim Abendessen geschärft. Am Anfang ist es sicherlich nicht ganz leicht mit Messer und Gabel zu hantieren, ohne zu wissen, wo sie genau hin sollen. Aber den Dreh hast du bestimmt ganz schnell raus! Du gewöhnst dich bestimmt schneller an die Situation, als gedacht. Zur Not kannst du auch mit den Fingern nachhelfen. Es bekommt ja keiner um dich herum mit!

Zu deinem außergewöhnlichen Abenteuer in Freiburg gehört natürlich auch eine Portion Nervenkitzel. In der Dunkelheit kannst du nicht sehen, wie dein Gegenüber auf das Gespräch und das Essen reagiert oder wo sich der Kellner gerade herumtreibt. Das sorgt bei dem ein oder anderen sicherlich auch für die Extra-Portion Spannung.

Eines ist garantiert: Dein Erlebnishunger wird bei diesem Abendessen auf jeden Fall gestillt.

Während du mit deiner Begleitung das köstliche Menü genießt, kannst du einfach mal komplett abschalten. Hier gibt es genug, auf das du dich konzentrieren musst, da kann der Alltag am besten ganz weit wegbleiben und muss an diesem Abend keine Rolle spielen.

Licht an

Nach eurem „Dinner in the Dark“ braucht ihr endlich wieder etwas für die Sehknospen? Danach müsst ihr nicht lange suchen. In der südlichsten Großstadt Deutschlands gibt es einiges, bei dem ihr mal einen Blick riskieren solltet. In der historischen Altstadt im Herzen von Freiburg bestechen die schönen Häuser mit ihren bunten Fassaden und laden zum Verweilen ein.

Hast du vielleicht schon einmal von den Freiburger Bächle gehört? Typische für die Stadt schlängeln sich diese kleinen Wasserläufe insgesamt fast 16 Kilometer durch die Straßen und verlaufen streckenweise sogar unterirdisch. Schon seit dem Mittelalter gehören sie zu Freiburg und tragen zum außergewöhnlichen Charme der Stadt bei.

Im Museum für Stadtgeschichte könnt ihr noch viele weitere interessante Dinge über Freiburg lernen und euch Inspiration für den Stadtbummel holen.

  • Für alle, die nach dem besonderen Erlebnis suchen ✔
  • Geschmacksexplosionen in der Dunkelheit ✔
  • Ein tolles Geschenk für jeden Anlass ✔
Dinner in the Dark Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9012