Ferrari fahren in berlin

Ferrari fahren
Ferrari fahren auch außerhalb von berlin gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Ferrari fahren .

Erlebnisse werden geladen

Ferrari mieten Berlin

Ferrari-Käufer blättern für einen Neuwagen 150.000 Euro und mehr hin. Ein unerschwinglicher Luxus. Doch für ein Stündchen kannst du selbst Besitzer solch eines wilden Hengstes sein.

Miete einen Ferrari und erlebe dein ganz spezielles PS-Abenteuer. Bei einer Spritztour durch die Brandenburger Alleen kannst du spüren, wie du beim Beschleunigen tief in den Sitz gepresst wirst. Die Landschaft rauscht wie im Flug an dir vorbei. Beim satten Sound des kraftvollen Motors kommt auch dein Herz auf Hochtouren.

Egal ob mit dem Ferrari F355, 360, 430 dem F458 Spider oder dem F550 Maranello: um dieses Date werden dich viele beneiden.

Kampf der Giganten

Ferrari oder Lamborghini mieten:berlin Wie soll man sich da bloß entscheiden? Am besten gar nicht. Teste einfach beide Supersportwagen! Dazu hast du auf den Landstraßen im Westen von Berlin die Gelegenheit. Schon beim Einsteigen spürst du wie dein Puls immer schneller wird.

Du kannst es kaum erwarten, deinen Pferdchen die Sporen zu geben?

Wer wird am Ende wohl dein Liebling sein?

Porsche, Lamborghini, Ferrari, Lotus Elise oder Audi R8

Die geballte Ladung Action bekommst du bei diesem besonderen Sportwagen-Training. Dabei wird alles aufgefahren, was Power und Klasse hat. Mit welcher dieser Legenden möchtest du deinen Ritt über den Spreewaldring wagen?

Die ersten zwei Runden sitzt du als Beifahrer neben einem Fahrzeugexperten, der dir die Strecke und das Fahrzeug erklärt. Dann darfst du selbst deine Qualitäten als Asphaltritter unter Beweis stellen. Ein unbeschreiblicher Nervenkitzel, wenn du das Gaspedal mal so richtig durchdrückst. Hat dich das Rennfahrer-Virus bereits gepackt?

Zum Abschluss nimmt dich der Profi nochmals im Lotus Elise mit und zeigt dir, was auf dem Rundkurs alles möglich ist.

Daumen hoch fürs Highspeed-Taxi

Lehne dich entspannt auf dem Beifahrersitz zurück und genieße diese besondere Renntaxifahrt auf dem Lausitz- oder Spreewaldring. So schnell warst du wohl noch nie mit einem Taxi unterwegs. Denn in einem Ferrari 458 oder dem F360 Challenge Stradale saust du mit mehr als 300 Sachen über die Rennstrecke. Nichts für schwache Nerven. Doch du wirst staunen, wie geschickt dein Chauffeur den italienischen Vollblüter über die Piste jagt.

Beim Renntaxi-Triathlon hast du die Wahl. Von fünf der schärfsten Sportwagen darfst du drei aussuchen, mit denen dein Fahrer mit dir über den Spreewaldring heizt. Entscheide dich für den kurvenstarken Porsche 911, den sprintstarken Ferrari F430, den futuristischen Audi R8, den PS-starken Lamborghini Gallardo oder den puristischen Roadster Lotus Elise.

Der flotteste Dreier seit der Erfindung des Verbrennungsmotors!

  • Für Liebhaber von Traumautos ✔
  • Für Fans von Geschwindigkeit ✔
  • Geschenkidee ✔
Ferrari fahren | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9018