Bungee Jumping Erlebnisse in Graz

Bungee Jumping Erlebnisse
Bungee Jumping Erlebnisse auch außerhalb von Graz gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Bungee Jumping Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Bungee Jumping in Graz

Du suchst nach deinem nächsten Nervenkitzel? Dann kommt hier die Aktion für alle Abenteuerlustigen, die ihren Adrenalinspeicher mal wieder auffüllen wollen. Beim Bungee Jumping in Graz kannst du dich selbst herausfordern und deine eigenen Grenzen überwinden. Ein Erlebnis, dass dir sicherlich nicht nur ewig im Gedächtnis bleiben wird, sondern von dem du auch noch lange erzählen kannst.

Bist du bereit für den Sprung ins Abenteuer?

Das Höchste der Gefühle

Wenn du bereit bist, den Alltag für einen Moment hinter dir zu lassen und ich nicht nur von der 96 Meter hohen Jautalbrücke, sondern auch in ein gänzlich unbekanntes Gefühl zu stürzen, bist du hier genau richtig. Inmitten des atemberaubenden Bergpanoramas der Kärntner Seenlandschaft wirst du im freien Fall jede Faser deines Körpers und die Natur um dich herum so intensiv wie nie zuvor spüren.

Wenn dir das noch nicht reicht, kein Problem. Du kannst gerne noch einen draufsetzen! Auch die Sprungvariante mit einem Dip ins kühle Nass darf gewählt werden. Bevor dich das Bungee Gummi wieder nach oben schnellen lässt, tauchst du in das Wasser der Drau ein und kannst so bei der „Bungee-Taufe“ direkt einen zweiten Gänsehautmoment erleben.

Sprung mit Geschichte

Wusstest du, dass die Ursprünge dieser Extremsportart aus Vanuatu kommen und auf einen Mythos zurückführen? Auf der Flucht vor einem Mann soll sich eine Frau gerettet haben, indem sie sich beim Sprung von einem Baum Lianen an die Füße gebunden hat, während er ungesichert vom Baum sprang. Noch ist das Ritual fest in der Kultur der Lianenspringer von Pentecost verankert und hat Anfang des 19. Jahrhunderts seinen Weg bis nach Europa gefunden.

Lass los!

Bungee verspricht nicht nur einen Sprung in die Tiefe und damit ein einmaliges Erlebnis, sondern gleichzeitig einen Sprung über deinen eigenen Schatten. Wenn du dir also mal wieder beweisen musst, dass du kein Stubenhocker bist: Lass einfach los! Auf dich wartet die ultimative Mischung zwischen Anspannung und Hingabe. Nutze die Chance, deine Komfortzone zu verlassen und den Rest der Welt und vor allem deinen Alltag für diesen Moment komplett auszublenden.

Bungee Jumping Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9006