Geschenke zum Jahrestag

Geschenke zum Jahrestag
Viele Geschenke zum Jahrestag sind noch schneller vergessen als das tatsächliche Datum, an dem man sich kennengelernt hat. Schenke statt Parfum oder einer Musik-CD doch lieber ein unvergessliches Erlebnis. Denn als Geschenke zum Jahrestag schweißen Erlebnisse verliebte Paare noch enger zusammen. Kaum hast du deinen Schatz gefunden, schon beginnt die Suche von neuem. Aber hier ist die Lösung: Finde für jedes Paar passende Geschenke zum Jahrestag!

Erlebnisse werden geladen
Geschenke zum Jahrestag | Jochen Schweizer 2018
Artikelnummer: xxxx

Finde für jedes Paar passende Geschenke zum Jahrestag!

Das Kennenlernen feiern mit Geschenken zum Jahrestag

Der Tag, an dem man seine große Liebe getroffen oder mit ihr zusammengekommen ist, bleibt für viele von uns unvergesslich. Das Datum des Kennenlernens ist etwas ganz Besonderes, markiert es doch jedes Jahr aufs Neue, dass sich die Beziehung jährt und die Gefühle noch genauso stark sind wie am Anfang. Geschenke zum Jahrestag zollen der Liebe Tribut. Egal, ob du nach einem Präsent für dich und deinen Partner suchst oder ein Paar in deinem Familien- oder Freundeskreis beschenken möchtest – wir halten für dich Geschenke bereit, die den Jahrestag unvergesslich machen.

Den Jahrestag zelebrieren mit dem richtigen Geschenk

Eine Beziehung zu führen bedeutet, gute und schlechte Zeiten miteinander durchzustehen, sich auch in stressigen Situationen nicht aus den Augen zu verlieren, aufeinander zu achten und sich Zeit für einander zu nehmen. Gemeinsame Unternehmungen bleiben beiden gleichermaßen im Gedächtnis und je lustiger, kreativer und origineller die Erlebnisse sind, desto länger wird man sich daran erinnern. Wenn du dir und deinem Partner ein solches Erlebnis zum Jahrestag schenken möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Vom erholsamen Wellnesswochenende über einen Romantikurlaub hin zu actionreichen Erlebnissen wie Rafting oder Canyoning halten wir eine ganze Palette an Angeboten für dich bereit, aus denen du nur noch auswählen musst. Du suchst nach einem Geschenk zum Jahrestag für ein befreundetes Paar, vielleicht sogar deine Eltern oder Großeltern? Wir halten jede Menge Geschenke für Paare bereit und beraten dich gerne, um ein passendes Präsent zu finden.

Geschenkideen zum Jahrestag für Romantiker

Romantik kommt im Alltag oft zu kurz, umso wichtiger ist es, Momente zu schaffen, in denen man sich wieder nahe sein kann und sich aufeinander besinnt. Romantische Geschenke findest du bei uns in großer Auswahl. Du suchst nach einem Geschenk zum Jahrestag für dich und deinen Schatz oder für ein befreundetes Paar? Dann stöbere durch unsere Top Erlebnisse und lass dich inspirieren!

Unsere Top 3 der Geschenke zum Jahrestag für romantische Momente:

1. Romantischer Hütten-Kurzurlaub mit Fondue für 2

Eine romantische Hütte über einem See und du mit deinem Schatz mittendrin – klingt das nicht nach einem wunderbaren Geschenk zum Jahrestag? Ganz gewiss würde sich auch jedes andere Paar darüber freuen! Während des dreitägigen Aufenthalts in der Nähe von Salzburg kann die Liebe wieder neu erwachen. Das Paket enthält zwei Übernachtungen in einem nostalgisch eingerichteten Zimmer mit Frühstück. Ein romantisches Fondue bietet die Gelegenheit, sich näher zu kommen und einfach die Zeit miteinander zu genießen.

  • Für Verliebte, die die Abgeschiedenheit suchen ✔
  • Zwei Übernachtungen im Nostalgiezimmer einer urigen Hütte ✔
  • Mit herrlicher Seelage in der Natur ✔

2. Romantischer Pärchenrundflug im Helikopter (30 min.)

Über den Wolken mit der Liebe seines Lebens – das ist das Motto dieses Geschenks zum Jahrestag. Nach einer Einweisung geht es im Helikopter zusammen mit einem erfahrenen Piloten hoch hinaus. Die anfängliche Aufregung wird alsbald belohnt, denn der Ausblick auf die Landschaft ist einfach unvergleichlich schön. Ein Erlebnis, das zusammen einfach noch viel mehr Spaß macht! Zu einem Geburtstag ist das Event als Geschenk für den Freund oder Geschenk für die Freundin ebenfalls bestens geeignet.

  • Zu zweit im Himmel voller Geigen ✔
  • Aufregender Helikopterflug mit einem Piloten ✔
  • Atemberaubende Aussicht ✔

3. Romantische Bootstour

Gemeinsam dem Horizont entgegen – eine Bootstour kann durchaus sinnbildlich für eine Beziehung stehen. Mit diesem Geschenk zum Jahrestag liegst du goldrichtig, wenn du den Jubilaren eine romantische Auszeit auf dem Wasser gönnen willst. Nach einem Begrüßungssekt schippert ein erfahrener Bootsführer die zwei über das Wasser und gibt das Steuer sogar mal aus der Hand, falls einer der beiden selber fahren möchte. Tipp: Das ist auch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag!

  • Titanic mit Happy End ✔
  • Bootstour mit erfahrenem Kapitän ✔
  • Traute Zweisamkeit auf dem Wasser ✔

Gemeinsam genießen – kulinarische Geschenkideen zum Jahrestag

Für Paare, die sich gerne kulinarischen Genüssen hingeben, sind entsprechende Events die idealen Geschenke zum Jahrestag. Wenn du und dein Schatz einen edlen Tropfen zu schätzen wisst oder du ein Paar in deinem Umfeld kennst, das leidenschaftlich gerne essen geht, sind unsere Erlebnisse genau das richtige.

Unsere Top 3 der kulinarischen Geschenke zum Jahrestag:

1. Romantisches Schokoladen-Dinner für 2 in Karlsruhe

Schokolade ist für viele der Inbegriff von Hochgenuss und vielseitiger als man annehmen könnte, denn sie lässt sich zu süßen wie herzhaften Zutaten kombinieren. Wie das schmeckt, erfährt das beschenkte Paar bei diesem außergewöhnlichen Dinner. Kredenzt wird ein spannendes 6-Gänge-Menü, in dem Schokolade die Hauptrolle spielt. Am elegant eingedeckten und dekorierten Tisch können sich beide auf kulinarische Entdeckungstour begeben. Wenn ein romantisches Dinner zum Jahrestag genau deinen Geschmack trifft, können wir dir ein romantisches Essen empfehlen.

  • Schokolade und Kakao neu kennenlernen ✔
  • Fantastisches 6-Gänge-Menü mit spannenden Kompositionen ✔
  • Traute Zweisamkeit genießen ✔

2. Weinseminar Einsteiger für 2

Die Welt des Weins ist überaus komplex. Wer Wein kennenlernen und verstehen will, muss sich mit verschiedenen Rebsorten und deren vielschichtigen Aromen auseinandersetzen. Bei diesem Seminar wird der Grundstein dafür gelegt. Während der Verkostung von acht Weinen werden wesentliche Charakteristika der unterschiedlichen Sorten und interessante Infos vermittelt, wie Wein angebaut, gelagert und am besten serviert wird. Für Weinliebhaber ein tolles Geschenk zum Jahrestag!

  • Zu zweit die Welt des Weins entdecken ✔
  • Verkostung von acht Weinen in Begleitung eines Profis ✔
  • Vermittlung von Grundwissen und Infos ✔

3. Dinner unter Wasser für 2 in Neuwied

Köstlich dinieren mit Blick auf eine atemberaubende Unterwasserwelt – klingt unmöglich? Ganz und gar nicht! In einem Top-Restaurant in Neuwied wird dir und deinem Schatz oder dem Paar, das du beschenken möchtest, ein fantastisches 3-Gänge-Menü serviert. Vom stilvoll eingedeckten Tisch aus eröffnet sich ein freier Blick auf ein 150.000 Liter Wasser fassendes Aquarium, in dem sich bunte Fische, Pflanzen und Korallen tummeln. Ein Fest für die Augen und für den Gaumen sowie ein tolles Geschenk zum Jahrestag!

  • Dinieren und Unterwasserwelten erkunden ✔
  • Köstliches 3-Gänge-Menü mit Blick auf ein riesiges Meerwasseraquarium ✔
  • Stilvolles Ambiente ✔

Geschenke zum Jahrestag für alle, die was erleben wollen

Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen und das Leben ist viel zu kurz, um sich zu langweilen. Du kennst zwei liebe Menschen in deinem Freundes- oder Familienkreis, die sich gerne mal etwas trauen, ihre Grenzen austesten und aktiv sind? Vielleicht zählst du dich und deinen Liebling ebenfalls dazu? Egal, für wen du nach einem Geschenk zum Jahrestag suchst – wir halten Erlebnisse für dich bereit, die besonders und einfach unvergesslich sind.

Unsere Top 3 der Geschenke zum Jahrestag mit Wow-Faktor:

1. Baumzelt-Übernachtung für 2

Dieses Geschenk zum Jahrestag ist wirklich etwas Besonderes, denn Hand aufs Herz: Wer kann schon von sich behaupten, einmal hoch in den Bäumen geschlafen zu haben? Die beschenkten Personen verbringen eine Nacht in einem Baumzelt und genießen von dort aus die Aussicht auf die wundervolle Natur. Das Dach des Zelts lässt sich ganz einfach abnehmen, so dass ein freier Blick auf den Sternenhimmel möglich ist. Romantik und Abenteuer vereint! Falls es etwas actionreicher zugehen darf, halten wir tolle Aktivurlaube und Abenteuerreisen für dich bereit.

  • Zu zweit Kindheitsträume wahr werden lassen ✔
  • Übernachtung in einem Baumzelt mitten in der Natur ✔
  • Fantastische Aussicht ✔

2. Tandem Bungee

Bungee Jumping ist eine einzigartige Erfahrung und noch viel schöner, wenn man sie teilt. Beim Tandem Bungee springt das beschenkte Paar zusammen in die Tiefe und erlebt den freien Fall. Circa 50 Meter geht es abwärts, während der Adrenalinspiegel steigt und die Herzen vor Aufregung wild pochen. Dieses Geschenk zum Jahrestag hat das Potenzial, legendär zu werden!

  • Sich gemeinsam etwas trauen ✔
  • 50 Meter Sprung in die Tiefe ✔
  • Adrenalinkick vorprogrammiert ✔

3. Ballonfahrt

Eine Fahrt im Heißluftballon ist Bestandteil dieses Geschenks zum Jahrestag. Das Gefühl, zusammen mit dem Partner im Himmel zu schweben, ist einfach unvergleichlich und schweißt noch mehr zusammen. Je höher es hinauf geht, desto kleiner wird die Welt unten. So muss es sich anfühlen, die Welt wie ein Vogel zu sehen!

  • Dem Boden der Tatsachen mal entfliehen ✔
  • Fantastischer Ausblick vom Heißluftballon ✔
  • Gemeinsam mit den Wolken ziehen ✔

Du suchst nach einem Geschenk zum Jahrestag mit Erlebnisfaktor, das nicht ganz so ausgefallen ist, aber trotzdem jede Menge Spaß macht? Bei einem Krimidinner, Ritteressen oder einer Musicalreise ist beste Unterhaltung vorprogrammiert! Zudem führen wir viele kleine Geschenke wie Back- und Kochkurse, Parcours im Hochseilgarten oder Angebote zum Kartfahren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Jetzt bestellen – Garantiert
pünktlich zum Fest!
Bei Bestellung bis 21.12. / 19 Uhr