• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke zur Jugendweihe

Geschenke zur Jugendweihe
Mehr Lesen

Die besten Geschenke zur Jugendweihe überzeugen mit ideellen Werten. Unvergessliche Momente ersetzen einfallslose Geldgeschenke und der Höhepunkt ist die Freude, ein Abenteuer bestanden zu haben.

Mach Geschenke zur Jugendweihe, die Freude bereiten und wertvolle Erfahrungen vermitteln. Outdoor bieten sich die schönsten Erlebnisse. Im Sommercamp lernen junge Menschen nicht nur etwas über die Natur, sondern auch sich selbst besser kennen. Die Abenteuer-Gutscheine als Geschenke zur Jugendweihe beinhalten sechs Tage voller abwechslungsreicher Aktivitäten. Zwischen Bäume fällen und Feuer machen bleibt immer noch Zeit zum Bogenschießen und für andere spaßvolle Highlights. Fern der Heimat bahnen sich hier echte Freundschaften an.

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 100 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Viel Abwechslung mit Geschenken zur Jugendweihe

Der Sprung von der Kindheit ins Jugendliche bringt einige spannende Änderungen mit sich. Damit Jugendliche mit Freude auf lebendige Erinnerungen zurückschauen, bescherst du mit den Geschenken zur Jugendweihe unvergessliche Erlebnisse! Schluss mit einfallslosen Geldgeschenken: Von aufregenden Städtereisen, über Wanderungen mit Alpakas, bis zu actiongeladenen Outdoor-Abenteuern findet sich für jeden die passende Geschenkidee.

 

Mit vollem Mut in den neuen Lebensabschnitt

Mit dem Erreichen der Volljährigkeit öffnen sich unzählige Türen ins Unbekannte. Damit man sich auf neue Eindrücke einlässt, braucht es manchmal schon eine gesunde Menge Mut – die schenkst du mit den folgenden Geschenken zur Jugendweihe:

  • Hier überwindet man jegliche Hemmung: Beim Bungee-Jumping geht es rasant in die Tiefe! Wenn der Adrenalinspiegel beim Fall seinen Höhepunkt erreicht, zieht einen das Seil schon wieder durch die Luft. Kurz aufatmen und schon kann es unbesiegbar weitergehen.
  • Angst vor ungeahnten Höhen? Spätestens nach dem Fallschirmspringen hält die beschenkte Person nichts mehr auf! Der Inbegriff des Adrenalinkicks lässt einen aus hunderten Metern Höhe in atemberaubender Geschwindigkeit stürzen – ehe der Tandemmaster die Reißleine zieht und man in der Luft schwebend einen einzigartigen Ausblick auf die Landschaft genießt.

 

Mit gestähltem Körper und Verstand

Die beste Art sich auf den neuen Lebensabschnitt vorzubereiten? Wie wäre es mit einem Geschenk zur Jugendweihe, bei dem die angehenden Erwachsenen mal Frischluft schnappen – weg von Zivilisation und auf geht’s in die Wildnis! Im Survival-Camp lernt man alles, was für das Überleben fernab von Städten nötig ist:

  • Feuer machen
  • Sich in der Umgebung orientieren
  • Unterkünfte und Werkzeuge bauen

Mit dem Extra-Fachwissen von diesem Erlebnisgeschenk in der Hintertasche verliert man sich auch nicht so leicht im Dschungel des Erwachsenenlebens.

Doch auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu bewahren ist eine überlebenswichtige Fähigkeit. Möchtest du das Potential der Heranwachsenden testen, schließt du sie im Escape Room ein! Im Wettlauf gegen die Zeit muss man Rätsel lösen und Hinweise sammeln, um siegreich mit dem Schlüssel zur Freiheit den Raum zu verlassen – das perfekte Geschenk zur Jugendweihe für alle Rätsel-Fans.

 

Mit Motorpower durch das Leben düsen

Noch nicht alt genug, um ein Auto zu fahren – aber mutig genug, im Rennwagen mitzufahren? Erfülle zum besonderen Anlass den Kindheitstraum von leistungsstarken Motoren, die unter voller Leistung aufheulen. Im Renntaxi sitzt man als Beifahrer bei einem Profi, der mit vollem Karacho alles aus den Maschinen rausholt! Mit den Geschenken zur Jugendweihe bleibt hinter der beschenkten Person nur Staub zurück.

Sondern erhebt sich in ungeahnte Höhen! Beim Rundflug Im Tragschrauber eröffnen sich ungeahnte Perspektiven auf das Umland. Die leichten Maschinen haben keine geschlossene Kabine – hier schnappt man eine ordentliche Dosis Frischluft zum 360°-Panorama! Oder mal selbst ein Passagierflugzeug steuern? Geht natürlich nicht ohne langjährige Ausbildung … normalerweise! Bei originalgetreuen Flugsimulatoren erteilst du den Beschenkten die Starterlaubnis. Ein ausgebildeter Pilot gibt Anweisungen und schon geht’s los im digitalen Flug der Extraklasse.

Wasserratten hingegen zieht es zum Segeln. Auf eindrucksvollen Yachten erlebt man authentische Einblicke ins Dasein als Matrose, darf teils an Deck mit anpacken oder übernimmt schon mal selbst das Steuerrad. Puste den Wind in die Segel der Beschenkten mit diesen Geschenken zur Jugendweihe!