Massage Erlebnisse in Berlin

Massage Erlebnisse
Massage Erlebnisse auch außerhalb von Berlin gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Massage Erlebnisse .

Erlebnisse werden geladen

Großstadt aus, Entspannung an bei einer Massage in Berlin

So eine Großstadt kann manchmal sehr anstrengend sein. Berlin ist da ganz vorne mit dabei, denn die Hauptstadt ist mit ihren 3,5 Millionen Einwohnern ein echter Heizpilz was Stress und Hektik angeht. Und auch der Schlaf ist in der Hauptstadt Mangelware. Nein, das liegt nicht an den vielen Clubs, sondern tatsächlich an der Lärmbelästigung und dem Arbeitsstress, den die Berliner haben. Kein Wunder also, dass wir alle mal eine kleine Auszeit von genau diesen Einflüssen brauchen, einen Moment nur für uns und ein paar Stunden, in denen wir uns um das kümmern, was uns den ganzen Tag durch Termine, Treffen und Bahnhöfe trägt: der Rücken.

Für mehr Momente für uns

Wann hast du dir das letzte Mal den Rücken so richtig durchkneten lassen? Und zwar so, dass du sogar ein wenig weggenickt bist, während dir deine Wirbelsäule sanft massiert wurde? Wenn du dich jetzt nicht an den Zeitpunkt erinnern kannst, dann ist er eindeutig zu lange her. Doch auch in deinem Umfeld gibt es ganz sicher die eine Person, die zu viel Stress und zu viele Verpflichtungen hat und es einfach mal verdient hat, so richtig verwöhnt zu werden. Das gönnen wir uns alle doch sowieso viel zu selten.

Bei einer Massage in Berlin kommst du, deine Freundin, dein Freund oder gar ein Mitglied deiner Familie mal wieder so richtig in den Genuss, abzuschalten. Gönn dir diesen Moment, in dem es nur um dich und nicht um die Tausenden Autos draußen auf der Straße geht. Ein Moment, in dem du das Klingeln der Straßenbahn abschalten und deinen eigenen kleinen Ruhemodus anschalten kannst.

Berlin hat Rücken

Wieso das wichtig ist? Nun ja, in Deutschland klagen ca. 61 Prozent der Menschen über Rückenschmerzen. Das sind allein in Berlin mehr als 1,9 Millionen Menschen und das ist eindeutig zu viel. Denn nicht selten resultiert genau aus diesen Beschwerden seelischer Stress, Burnout und eine Depression. Lasst uns gemeinsam mehr für unseren Körper machen – für uns und für unsere Liebsten.

Unsere Empfehlung für eine Massage in Berlin

Erholung zu zweit

Wer sich gemeinsam entspannt, ruht sich direkt doppelt aus. Auch wenn das wie ein einfacher Spruch im Glückskeks klingt, ist da was dran. Denn wenn ihr euch gemeinsam aus dem Berliner Großstadtverkehr zieht oder das mit euren Freunden oder Liebsten macht, dann profitiert ihr zusammen von ziemlich großer Entspannung. Freut euch auf ein paar Stunden Zweisamkeit, in denen der Alltag plötzlich sehr unwichtig wird.

  • Für Großstädter, die Entspannung brauchen ✔
  • Zusammen entspannen, ist wie gemeinsam Urlaub machen ✔
  • Ein paar Stunden für nachhaltig weniger Schmerzen im Rücken ✔
Massage Erlebnisse | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9047