Fallschirmspringen in münster

Fallschirmspringen
Fallschirmspringen auch außerhalb von münster gesucht? Hier geht's zur unserer gesamten Erlebnisauswahl rund um das Thema Fallschirmspringen .

Erlebnisse werden geladen

Fallschirmspringen in Münster

Wie ein Vogel durch die Lüfte fliegen war schon immer dein Traum? Dann lass ihn wahr werden. Ein Fallschirmsprung beflügelt dich, ohne dass du dafür einen Energy Drink brauchst.

Bei diesem Abenteuer werden deine Nerven vor Erregung Gummihopse spielen. Jetzt kannst du beweisen, dass du kein Luftikus bist. Zeig deinem inneren Schweinehund einen Vogel und flieg ihm davon.

Der Wind wird dir dabei ein Lied singen, dessen wunderbare Melodie in dir zeitlebens nachklingt. Hast du deinen Ängsten erst einmal die Flügel gestutzt, kannst du die Größe des Augenblicks spüren. Die Zeit scheint stehen zu bleiben.

Eine Chance, die du nicht verpassen solltest!

Reiß die Luftschlösser ein

Langsam schraubt sich das Kleinflugzeug immer weiter empor. Der Takt deines Herzschlags wird immer schneller. In 4000 Metern Höhe ist es bei Techno-Beat angekommen. Du fühlst dich wie in einem Action-Film. Gespannte Vorfreude und flaues Kribbeln im Magen wechseln sich ab. Doch die Zweifel sind gleich verflogen. Du spürst die kühle Luft im Gesicht und hörst den Fahrtwind rauschen. Absprung! Plötzlich bist du schwerelos.

Überlass dich einfach den Gewalten der Natur!

Kannst du noch einen klaren Gedanken fassen?

Im Wahnsinns-Speed stürzt du für einige Sekunden im freien Fall abwärts. Dann öffnet sich der Fallschirm. Dein Gehirn schaltet sich wieder an und du genießt die atemberaubende Sicht und das langsame Schweben.

Siehst du den Halterner See? Auch das Wasserschloss Lembeck in Dorsten sieht aus der Vogelperspektive sehr eindrucksvoll aus. Es ist eines der schönsten Schlösser in Westfalen.

Allmählich werden Häuser, Wälder und Wiesen wieder größer. Sanft setzt du auf der Erde auf. Du hast es geschafft.

Kein Wunder, wenn du dich frisch und energiegeladen fühlst.

Hab den Mut, nun auch der Held deines Alltags zu bleiben. Stürz dich ins Unbekannte und räume aus dem Weg, was dich aufhält. Denn die alten Probleme sind nun vielleicht schon ein bisschen kleiner geworden.

Lass die Seele baumeln

Ein kleines Dessert gefällig nach diesem großartigen Genuss?

Nach deinem Fallschirmsprung in der Umgebung von Münster bist du möglicherweise neugierig geworden, ob dir die schöne Aussicht zu viel versprochen hat. Das Schloss Lembeck liegt nur eine Dreiviertelstunde von Münster entfernt. Es befindet sich zwar in Familienbesitz, kann aber in Teilen besichtigt werden. Es beherbergt außerdem ein Hotel, sowie ein Cafe. Dort kannst du bei einer Tasse Kaffee etwas relaxen und die bekannte „Schlosstorte“ probieren.

  • Für alle, die sich nicht mit Luftschlössern zufrieden geben ✔
  • Atemberaubender Sprung aus 3000 bis 4000 Metern Höhe ✔
  • Unvergessliche Stunden ✔
Fallschirmspringen | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer: 9016