Ein Geschenk zum Abschied

Ein Geschenk zum Abschied

Manchmal trennen sich die Wege und liebe Menschen schlagen eine andere Richtung ein. Mit einem gelungenen Geschenk zum Abschied trägt der Beschenkte die schönen Erinnerungen für immer in seinem Herzen.

Wähle ein Geschenk zum Abschied, das in den letzten Augenblicken noch etwas Platz für Freudentränen lässt. Mit einem unvergesslichen Erlebnis im Gepäck denkt man auch später noch gerne an diejenigen, die zurückbleiben müssen. Mit dem Geschenk zum Abschied noch ein letztes Mal gemeinsam ein prickelndes Abenteuer überstehen - ein solches Präsent ist durch nichts zu toppen! Abschiedsgeschenke für Kollegen können gar nicht extravagant genug sein.


Erlebnisse werden geladen
Ein Geschenk zum Abschied | Jochen Schweizer 2020
Artikelnummer:
Beim Bagger fahren darf sich der Beschenkte so richtig austoben und Kindheitsträume wahr werden lassen. Jeder Krümel Erde gerät in Bewegung und das Adrenalin steigt. Die Freude über das Geschenk zum Abschied ist unermesslich, und mit dem Erlebnis-Gutschein geht ein unvergesslicher Tag in die Geschichte ein.

Glücklich ist, der echte Freunde hat. Doch manchmal trennt eine weite Reise die Verbindung für eine lange Zeit, und es ist die Gelegenheit für ein gutes Geschenk zum Abschied. Eine Quad Tour kommt da richtig gut an. Noch ein letztes Mal als wilde Kerle unterwegs sein und dort, wo Straßenkarten keine Gültigkeit mehr haben, durchs holprige Gelände fetzen. Das gleicht einer Blutsbrüderschaft und es entstehen gemeinsame Erinnerungen an eine schöne Zeit.

Ein bayrischer Kochkurs erinnert als Geschenk zum Abschied garantiert an die Wurzeln, und so manch einer erhält mit einem Erlebnis-Geschenk die Möglichkeit, noch schnell ein zurückbleibendes Erinnerungsstück mit der Kettensäge zu schnitzen. Machen Sie ein besonderes Geschenk. Abschied nehmen wird mit uns zu einem unvergesslichen Abenteuer, an das Sie immer wieder gerne zurückdenken.

Abenteuer Events | Geschenke zum Geburtstag | Geschenke zum Hochzeitstag | Spezielles Geschenk |