• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Segeln & Surfen

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 55 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Ohne die ersten Seefahrer wäre heute kein modernes Leben denkbar. Zolle der ältesten Form der Abenteuerlust Tribut, indem du vom Segeln für Genießer bis zum Surfen in den aufregendsten Revieren Europas besondere Erlebnisse dein Leben bereichern lässt.

Zeitlose Romantik unter Segeln
Die Kombination einer verträumten Lichtstimmung mit dem Dahingleiten auf einer spiegelnden Wasseroberfläche ist die perfekte Übersetzung von Romantik. Und dafür muss es wirklich nicht immer die Südsee sein. Sunset Sailing oder ein abendlicher Segeltörn auf traditionellen Booten sind ideale Geschenke zum Hochzeitstag, mit denen du dir oder deinen Eltern eine ganz besondere Freude machst.

Das Leben durch neue Erfahrungen genießen
Entdecke reizvolle sportliche Aktivität auf dem Wasser und lerne mal wieder etwas Neues! Vielleicht bringst du es nicht mehr zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten, aber auch für Erwachsene ist Surfen ein reizvoller Sport, bei dem die Seele das Baumeln lernt. Alternativ ist die Teilnahme an Großevents für viele ein fester Bestandteil der Lebensqualität. Darf es die Begleitfahrt beim America's Cup oder lieber ein Segeltörn im Rahmenprogramm einer aufregenden Regatta sein? Für anregende Geschenke zum 40. Geburtstag gibt es auch über Segeln und Surfen hinaus so unzählige Ideen wie gute Wünsche für das neue Lebensjahrzehnt.