Erlebnisgastronomie

Erlebnisgastronomie

Mache deinen Restaurant Besuch zum unvergesslichen Erlebnis.

Genieße dein Menü im Salzbergwerk, auf dem Wiener Riesenrad, im Maisfeld oder im Schloss. Ob romantischer Kerzenschein oder ein Essen in absoluter Dunkelheit, unsere kuliniarisch köstliche Erlebnisgastronomie hält viele Überraschungen für dich bereit.


Erlebnisse werden geladen
Erlebnisgastronomie | Jochen Schweizer 2018
Artikelnummer:

Wenn es einen Grund zum Feiern gibt, dann solltest man diesen auch entsprechend feiern. Will man seine Gäste zum Beispiel einmal speziell überraschen, dann ist ein Restaurant mit Erlebnisgastronomie sicherlich die richtige Wahl für das Dinner zum Geburtstag oder auch zu anderen Anlässen. Auch immer mehr Unternehmen setzen für Firmenfeiern und im Rahmen von Mitarbeiterschulungen auch häufig auf unsere Erlebnisgastronomie-Pakete. Bei einem deftigen Ritteressen in ungezwungener Atmosphäre fällt es einfach leichter, die Beziehungen zwischen den Kollegen zu stärken.

Natürlich können Gutscheine für die Erlebnisgastronomie auch perfekt als Geschenke verwendet werden, um andere zu beschenken. Gerade dann, wenn der Beschenkte scheinbar schon alles hat, sind spezielle Geschenke gefragt. Wie beispielsweise ein Besuch im Dunkel Restaurant , wo es gilt, sein Essen bei absoluter Dunkelheit zum Mund zu führen. Ebenso verspricht aber auch ein Krimidinner eine spannende Stimmung. Denn bei dieser Art von Erlebnisgastronomie gilt es, neben dem Essen auch noch ein Verbrechen aufzuklären.

Weihnachtsgeschenke Frauen | Geschenk zum Geburtstag | Hochzeit Geschenk | Geschenke für Kinder