• Der Marktführer mit über 1 Millionen Kunden
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Vatertagsgeschenke

Vatertagsgeschenke
Mehr Lesen

Unser Rezept für das perfekte Vatertagsgeschenk? Eine große Portion Action, eine Handvoll Nervenkitzel und eine Prise Adrenalin. Schenke dem besten Vater der Welt ein unvergessliches Erlebnis von Jochen Schweizer!

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 150 Erlebnisse
1
2
...
4
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere einzigartige Geschenkideen zum Vatertag

Geschenkideen zum Vatertag von Jochen Schweizer entdecken

Am 18. Juni wollen wir unsere Väter hochleben lassen! Dabei ist es gar nicht leicht, das passende Präsent für den Vater zu finden. Wir wissen, wie verschieden unsere Väter und wie unterschiedlich die Vorlieben und Geschmäcker sind. Wir von Jochen Schweizer bieten die volle Palette an Erlebnissen mit der Extraportion Power an. Ob Quad Tour, Bierverkostung oder Schießtraining - entdecke rasante Vatertagsgeschenke, auf die unsere Papas total abfahren!

Die 5 besten Geschenke zum Vatertag für den besten Papa

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Erlebnisgeschenke wissen wir genau, wie man den Ausbruch aus dem Alltag schafft! Um dir die Suche nach dem passenden Präsent für deinen Vater leicht zu machen, haben wir für dich die 5 besten Präsente zum Vatertag gesammelt. 

  • Oldtimer fahren
  • Online Biertasting
  • Grillkurs
  • Quad Tour
  • Erlebnisbox "Für große Jungs" 

Was kann man zum Vatertag schenken? 

Jeder Vater ist anders und du weißt am besten, welche Geschenke für Papa gut ankommen. Er liebt alte Autos und wollte schon immer einmal einen Ausflug in einem Oldtimer machen? Dann schenke ihm doch eine gemeinsame Tagestour in einem Ford Mustang. Und vielleicht heißt gleich noch am Vatertag: Ab ans Steuer! Dein Papa möchte in diesem Jahr mal die Strandfigur in Angriff nehmen? Dann lass ihn eine Stunde lang bei einem Online Personal Trainer schwitzen und in ein aktiveres Leben starten. Nun kann die Strandfigur kommen! Wenn dein Papa einen edlen Tropfen zu schätzen weiß, machst du ihm mit einem unserer Tastings für zuhause eine große Freude.

Originelle Vatertagsgeschenke, mit denen kein Papa rechnet

Es gibt Geschenke, die man als Beschenkte*r nicht auf dem Radar hat. Mit einer Flasche Wein oder einer Schachtel Pralinen reißt man keinen mehr vom Hocker, das ist klar. Umso interessanter wird die Reaktion deines Vaters, wenn er ein echt originelles Präsent überreicht bekommt. Und da wir uns mit Außergewöhnlichem bestens auskennen, haben wir besondere Geschenkideen zum Vatertag im Angebot.

  • Lass ihn beispielsweise am Steuer eines mächtigen Baggers Platz nehmen und ganze Schuttberge versetzen. Hier in der Sandgrube können Männer richtig mal die Sau rauslassen. 
  • Eine weitere extravagante Geschenkidee ist ein 100 Meter Bungee Jump. Wer kann behaupten, sich waghalsig in eine solche Tiefe gestürzt zu haben? Kleiner Nebeneffekt: Hierbei lässt sich prima der Maximalpuls ermitteln! 
  • Hoch hinaus geht es bei einem Hubschrauber Rundflug! Lass deinen Papa mal die Landschaft aus der Vogelperspektive bestaunen und unendliche Freiheit verspüren! Eine originelle Geschenkidee für Senkrechtstarter! 

Last Minute Vatertagsgeschenke für Kurzentschlossene 

Stressiger Alltag, tausende Dinge im Kopf und länger den Terminkalender nicht im Blick - schon ist es passiert. Man hat den Vatertag komplett vergessen. Wie du trotzdem ein einzigartiges Präsent aus dem Arm schüttelst? Einfach den Gutschein als PDF ausdrucken und ein Geschenk sichern, das schneller nicht zu dir kommen könnte! Wenn du den Voucher noch optisch ansprechend in einem Kuvert verpackst, wird der beschenkte Papa garantiert große Augen machen! Jetzt Last Minute Geschenke sichern und am Vatertag groß auftrumpfen!